Am 20.August 2011 stand auf dem Parkplatz,vor einem Supermarkt,in Bergen/Rügen,passend zum Wetter,dieser Trabant Cabrio.
Mirko Schmidt 23.09.2011, 1385 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1200x923 Px, 05.06.2026
84 1500x1154 Px, 22.10.2025
188 1200x1029 Px, 25.12.2023
220 959x1200 Px, 11.12.2023