fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

=Renault R 4 als Campingfahrzeug, gesehen bei den Retro Classics Stuttgart im März 2017

(ID 130871)



=Renault R 4 als Campingfahrzeug, gesehen bei den Retro Classics Stuttgart im März 2017

=Renault R 4 als Campingfahrzeug, gesehen bei den Retro Classics Stuttgart im März 2017

Konrad Neumann 02.04.2017, 349 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ81, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/600) (1/60), Blende: f/3.5, ISO640, Brennweite: 5.00 (50/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Renault R 4, war beim Oldtimer Treff in Remich zu sehen. 20.05.2024
Renault R 4, war beim Oldtimer Treff in Remich zu sehen. 20.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

=Renault R 4 GTL, Bj. 1988, 1108 ccm, 34 PS, ausgestellt im Automuseum Wolfegg, Dezember 2023
=Renault R 4 GTL, Bj. 1988, 1108 ccm, 34 PS, ausgestellt im Automuseum Wolfegg, Dezember 2023
Konrad Neumann

Renault R4, wie er von 1961 bis Sommer 1967 gebaut wurde. Der R4 war ein Millionenseller. Der hier gezeigte R4 stammt aus dem Frühjahr 1967. Sie sind optisch am kleinen Kühlergrill in der Frontmaske zu erkennen. Nach den Werksferien 1967 wurde die so genannte  Alubrille  verbaut. Für den heimischen, französischen Markt war der R4 im Modelljahr 1967 mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 747 cm³ 27 PS leistete. Die Fahrzeuge für den Exportmarkt hatten ebenfalls einen Vierzylinderreihenmotor, der allerdings mit einem Hubraum von 845 cm³ und einer Leistung von 27 PS oder 36 PS aufwarten konnte. 5. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Renault R4, wie er von 1961 bis Sommer 1967 gebaut wurde. Der R4 war ein Millionenseller. Der hier gezeigte R4 stammt aus dem Frühjahr 1967. Sie sind optisch am kleinen Kühlergrill in der Frontmaske zu erkennen. Nach den Werksferien 1967 wurde die so genannte "Alubrille" verbaut. Für den heimischen, französischen Markt war der R4 im Modelljahr 1967 mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 747 cm³ 27 PS leistete. Die Fahrzeuge für den Exportmarkt hatten ebenfalls einen Vierzylinderreihenmotor, der allerdings mit einem Hubraum von 845 cm³ und einer Leistung von 27 PS oder 36 PS aufwarten konnte. 5. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

12 1200x952 Px, 29.05.2024

Hier steht ein R4 der ersten Serie, wie er von 1961 bis 1966 gebaut wurde auf der Hebebühne. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 747 cm³ und leistet 24 PS. Dieser R4 verbrachte gemäß des alten französischen Kennzeichens seine Autojugend im Department Dordogne. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Hier steht ein R4 der ersten Serie, wie er von 1961 bis 1966 gebaut wurde auf der Hebebühne. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 747 cm³ und leistet 24 PS. Dieser R4 verbrachte gemäß des alten französischen Kennzeichens seine Autojugend im Department Dordogne. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

19 1200x900 Px, 07.05.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.