OPEL-Kapitän am Weg zu einer Oldtimerausstellung im Bezirk Ried i.I.;090726
JohannJ 05.01.2010, 4069 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Innviertel,
genau ist es ein 1958´er Kapitän in der Farbkombination alabastergrau/korallen. Aufgrund der Form seiner Heckleuchten wurde er auch "Schlüssellochkapitän" genannt.
Gruß
Michael H.
Hallo Michael H.
besten Dank für die ausführliche Erläuterung!
10 1500x1024 Px, 25.06.2026
18 1500x1022 Px, 07.06.2026
30 1200x816 Px, 22.05.2026
29 1200x848 Px, 22.05.2026