Multicar 22 und Vorgänger Multicar 21 im Sommer 2007 auf dem Flughafenfest in Schkeuditz.
René Richter 28.03.2009, 2883 Aufrufe, 2 Kommentare
Ist aber beides ein Multicar.Rechts der M22 und Links der M21. Der M21 ist bereits der Nachfolger der Dieselameise.
Hallo Andre,
danke für den Hinweis, habe es abgeändert.
Gruß René
287 1200x752 Px, 29.05.2022
280 1200x838 Px, 29.05.2022
644 1200x1200 Px, 02.09.2021
361 1200x900 Px, 02.09.2021