fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Framo LTS 300 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf.

(ID 149918)



Ein Framo LTS 300 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)

Ein Framo LTS 300 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)

Christian Bremer cbpics.de 08.09.2018, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2018:08:09 11:51:36, Belichtungsdauer: 10/600, Blende: 80/10, ISO400, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Ein Barkas V 901/2 Kombi mit Mitropa-Aufschrift war Mitte August 2021 im DDR-Museum Dargen ausgestellt.
Ein Barkas V 901/2 Kombi mit Mitropa-Aufschrift war Mitte August 2021 im DDR-Museum Dargen ausgestellt.
Christian Bremer

Diese drei Barkas V 901-2 waren Mitte August 2021 im DDR-Museum Dargen zu sehen.
Diese drei Barkas V 901-2 waren Mitte August 2021 im DDR-Museum Dargen zu sehen.
Christian Bremer

Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.