Die Dispatcher-Fahrzeuge der Berliner Verkehrsbetriebe (BVB) waren in Ost-Berlin oft zu sehen. Hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2001, das Fahrzeug gehört dem Denkmalpflegeverein Berlin.
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 26.07.2008, 2226 Aufrufe, 0 Kommentare
18 1180x1200 Px, 21.06.2026
99 1200x894 Px, 16.03.2026
90 1200x800 Px, 09.01.2026
94 1200x800 Px, 09.01.2026