Das könnte ein FH12 mit 380PS sein...
LG
F.B.
Hallo Rene.
Danke das du mich auf meinem Fehler hingewiesen hast.
Mfg Stefan S.
Hallo , es war ein FH 12 mit 380ps
der Stand des Öfteren dort da ich in Garbsen wohnte
52 1200x900 Px, 27.05.2026
51 1500x1022 Px, 20.05.2026
55 1500x1021 Px, 20.05.2026
40 1500x1039 Px, 03.05.2026