Zwei Scanias auf dem Weg ins Wochenende... Links R560 V8 Topline, Rechts R500 V8 Topline. A44/Diemelstadt 21.12.2012 ( Foto wurde von einem Parkplatz gemacht )
René Born. 23.03.2013, 1628 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x800 Px, 22.06.2026
25 1200x800 Px, 22.06.2026
17 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x800 Px, 21.06.2026