Renault Magnum mit Gardinenplane Auflieger der Spedition Söllner.
Ulrich Slovig http://www.miniworlds.de 01.09.2008, 2868 Aufrufe, 1 Kommentar
Der neue MAGNUM sieht schon klasse aus.
Dieser Lack steht ihm ganz gut.
LG
F.B.
215 1600x1004 Px, 12.06.2023
323 1200x900 Px, 25.12.2021
484 1200x750 Px, 13.04.2021
507 1200x760 Px, 19.12.2020