Am 6.3.1990 gab es die DDR noch. Dieser alte Garant aus DDR Produktion
trägt noch das Kennzeichen aus dieser Zeit, hier gesehen und fotografiert
im Ostharz in Elbingerode.
Gerd Hahn 03.02.2013, 2326 Aufrufe, 0 Kommentare
21 1200x1081 Px, 20.06.2026
242 1200x869 Px, 10.04.2024
187 1200x793 Px, 10.04.2024
473 1200x800 Px, 06.09.2021