Aufgenommen Juli 1985 .W 50 Sattelauflieger Baujahr 1985.Die Zugmaschine war ein Fahrschul-Lkw 50 Pritsche.Mit zwei Tanks a 200 Liter konnten wir bis Moskau ( ca 2000 km )gefahren.
Der Auflieger war ein Pritschenauflieger.Dieser wurde von einem Kfz-Ingeneur so umgebaut,dass auf allen Achsen die gleichen Räder hatte.
Unser W 50 war ein "Hingucker".Er hat viele Länder und auch die BRD gesehen.
Heinz Putz 14.11.2012, 2678 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x1136 Px, 20.06.2026
338 1600x1200 Px, 13.10.2024
202 1600x1200 Px, 12.10.2024
231 1600x1200 Px, 12.10.2024