fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

W50 LKWs in Ludwigsfelde bei Herrn Hochfeld der diese Autos mit konstruiert hat er half mir bei einen Rahmenriss den ich dann nach seiner Beschreibung mit einen Schweißer behoben habe Bild habe

(ID 142475)
Astra F GT BJ.1991 Sportiv er wurde in Rüsselsheim gebaut er hat 167 000 TK bei mir gelaufen und er läuft heute noch die Qualität wahr bei diesen Autos noch sehr gut Bosch Teile wurden
Ein weisser Opel Frontera A mit Gebrauchsspuren, abgestellt auf der Griesalp im Berner Oberland am 17.10.17



W50 LKWs in Ludwigsfelde bei Herrn Hochfeld der diese Autos mit konstruiert hat er half mir bei einen Rahmenriss den ich dann nach seiner Beschreibung mit einen Schweißer behoben habe Bild habe ich am 10.09.2003 gemacht.

W50 LKWs in Ludwigsfelde bei Herrn Hochfeld der diese Autos mit konstruiert hat er half mir bei einen Rahmenriss den ich dann nach seiner Beschreibung mit einen Schweißer behoben habe Bild habe ich am 10.09.2003 gemacht.

Frank Quensel 08.01.2018, 157 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Diesen IFA W 50 erhielten ehemals die Sandinisten in Nicaragua von der DDR. Am 06.06.2019 habe ich ihn in der Tate Modern (für jeden kostenlos zugänglich) in London ablichten können.
Diesen IFA W 50 erhielten ehemals die Sandinisten in Nicaragua von der DDR. Am 06.06.2019 habe ich ihn in der Tate Modern (für jeden kostenlos zugänglich) in London ablichten können.
Helmut Seger

LKW Oldtimer / IFA / W 50

51 1200x803 Px, 18.06.2019

Ein IFA W50LA Löschgruppenfahrzeug LF 16-TS8 im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Ein IFA W50LA Löschgruppenfahrzeug LF 16-TS8 im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

IFA W50L in der Oldtimerhalle auf der IAA 2018 in Hannover am 24.09.2018
IFA W50L in der Oldtimerhalle auf der IAA 2018 in Hannover am 24.09.2018
Felix B.

LKW Oldtimer / IFA / W 50

72 1200x900 Px, 14.04.2019

Eine Drehleiter DL30 IFA W50 L hat es nach Hattingen verschlagen. (Dezember 2018)
Eine Drehleiter DL30 IFA W50 L hat es nach Hattingen verschlagen. (Dezember 2018)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.