Followme Fahrzeug des Dortmunder Flughafens gesehen beim Tag der offenen Tür bei der EDG Dortmund
Christian Schürmann 18.05.2009, 2446 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo!
Wenn ich mich nicht irre, ist es Hier ein Ford KA, und nicht Fiesta
Gruss:
Balint
Hallo,
ich habe von Ford auch keine Ahnung was es da so gibt grins
96 1200x713 Px, 16.11.2025
88 1200x821 Px, 16.09.2025
120 1600x1130 Px, 28.04.2025
139 1600x1197 Px, 29.01.2025