Arbeitseinsatz an der alten Feuerwache Mitte in Magdeburg. Links ein Iveco-Magirus aus dem Landkreis Börde, noch mit uralt Kennzeichen Wolmirstedt (WMS). Rechts ein Löschfahrzeug der Magdeburger Feuerwehr. Fotografiert am 04.09.2009
Christian Geschonneck 06.09.2009, 2587 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x1021 Px, 21.06.2026