20.08.2011, Präsentation zum Tag des "Gläsernen Regierungsviertels" in Dresden; vom Flughafen Dresden zur Besichtigung in die Stadt gekommen (Aufnahme entstand vor der Staatskanzelei)
Gerolf Jurke 24.08.2011, 1385 Aufrufe, 0 Kommentare
60 1200x926 Px, 04.03.2026
84 1200x836 Px, 04.03.2026
78 1200x715 Px, 03.03.2026