Bei der Großübung am Abend,vom 03.Mai 2011,in Bergen/Rügen wurde auch Dieser MAN,als Feuerwehrtechnische Zentrale,gebraucht.
Mirko Schmidt 05.05.2011, 1023 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x800 Px, 08.06.2026
20 1200x800 Px, 05.06.2026
78 1200x800 Px, 10.02.2026