fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NSU Fotos

11 Bilder
NSU Typ 5/15, Baujahr 1913, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1232ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
NSU Typ 5/15, Baujahr 1913, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1232ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU K70 / VW K70, letzte NSU-Entwicklung, wurde 1969 noch dort gebaut, anschließend 1970-75 bei VW, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm oder 1800ccm, Fronttriebwerk, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Scirocco, Bauzeit 1969-72, 4-Zyl.Heckmotor, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad Baujahr 1904, wassergekühlter 1-Zyl.Motor mit 456ccm und 4PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU Tricar, Motordreirad zur Beförderung von Lasten oder zwei Personen, Baujahr 1904, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU Typ 10/30 Sport Doppelphaeton. 1911 - 1912. Der abgelichtete NSU wurde 1911 nach Norwegen ausgeliefert und bis in die 1950´er Jahre dort regelmäßig bewegt. Das Fahrzeug wurde danach leicht überarbeitet, jedoch nicht restauriert. Der Reihenmotor mit 4 Zylindern, die paarweise angelegt sind, leistet 30 PS aus 2.608 cm³ Hubraum. Laut Expose betrug der Neupreis bei Auslieferung RM 9.500,00. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
NSU Typ 10/30 Sport Doppelphaeton. 1911 - 1912. Der abgelichtete NSU wurde 1911 nach Norwegen ausgeliefert und bis in die 1950´er Jahre dort regelmäßig bewegt. Das Fahrzeug wurde danach leicht überarbeitet, jedoch nicht restauriert. Der Reihenmotor mit 4 Zylindern, die paarweise angelegt sind, leistet 30 PS aus 2.608 cm³ Hubraum. Laut Expose betrug der Neupreis bei Auslieferung RM 9.500,00. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Sonstige

503 1200x900 Px, 05.04.2014

NSU Prinz, ausgestellt zur Automesse in Freiburg im Feb.2014
NSU Prinz, ausgestellt zur Automesse in Freiburg im Feb.2014
rainer ullrich

PKW Oldtimer / NSU / Sonstige

562 1200x816 Px, 27.03.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.