fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Panhard Fotos

6 Bilder
Panhard & Levassor Panoramique X71 beim Autojumble in Luxembourg am 10.03.2012
Panhard & Levassor Panoramique X71 beim Autojumble in Luxembourg am 10.03.2012
Alexis H.

Mit Überraschung in jedem siebten ... Auto

Panhard-Levassor Coach Dinavia

Baujahr 1948, 2 Zylinder, 605 ccm, 130 km/h, 28 PS 

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Mit Überraschung in jedem siebten ... Auto Panhard-Levassor Coach Dinavia Baujahr 1948, 2 Zylinder, 605 ccm, 130 km/h, 28 PS Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Panhard-Levassor - Phaeton Thonneau, Baujahr 1894

Die Bauweise mit vorne liegendem Motor und direkt angebauter Kupplung und Getriebe war damals revolutionär.

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Panhard-Levassor - Phaeton Thonneau, Baujahr 1894 Die Bauweise mit vorne liegendem Motor und direkt angebauter Kupplung und Getriebe war damals revolutionär. Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Panhard-Levassor - Phaeton Thonneau

Baujahr 1894, 2 Zylinder, 565 ccm, 20 km/h, 3,5 PS

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Panhard-Levassor - Phaeton Thonneau Baujahr 1894, 2 Zylinder, 565 ccm, 20 km/h, 3,5 PS Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Frontansicht eines restaurierungsbedürftigen Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Frontansicht eines restaurierungsbedürftigen Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

1262 1024x768 Px, 26.02.2012

Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem 6-Zylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem 6-Zylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

1519 1024x768 Px, 26.02.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.