fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rennsport Le Mans Fotos

950 Bilder
  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
#7 Toyota Gazoo Racing, Fahrer: Mike Conway/ Kamui Kobayashi/ Nyck de Vries - Toyota GR010 Hybrid
Mindestgewicht: 1.064 Kilogramm (+4)
Maximale Leistung: 700 PS (-2)
Max. Energiemenge pro Stint: 917 Megajoule (+1)
Hybridboost ab: 190 km/h
FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#7 Toyota Gazoo Racing, Fahrer: Mike Conway/ Kamui Kobayashi/ Nyck de Vries - Toyota GR010 Hybrid Mindestgewicht: 1.064 Kilogramm (+4) Maximale Leistung: 700 PS (-2) Max. Energiemenge pro Stint: 917 Megajoule (+1) Hybridboost ab: 190 km/h FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#7 Toyota Gazoo Racing, Fahrer: Mike Conway/ Kamui Kobayashi/ Nyck de Vries - Toyota GR010 Hybrid
Mindestgewicht: 1.064 Kilogramm (+4)
Maximale Leistung: 700 PS (-2)
Max. Energiemenge pro Stint: 917 Megajoule (+1)
Hybridboost ab: 190 km/h
FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#7 Toyota Gazoo Racing, Fahrer: Mike Conway/ Kamui Kobayashi/ Nyck de Vries - Toyota GR010 Hybrid Mindestgewicht: 1.064 Kilogramm (+4) Maximale Leistung: 700 PS (-2) Max. Energiemenge pro Stint: 917 Megajoule (+1) Hybridboost ab: 190 km/h FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#2 - Cadillac Racing (Cadillac V-Series.R) Fahrer: Earl Bamber/Alex Lynn, 
Fahrzeug: Cadillac V-Series.R (LMDh)
Mindestgewicht: 1.030 Kilogramm
Maximale Leistung: 702 PS 
FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#2 - Cadillac Racing (Cadillac V-Series.R) Fahrer: Earl Bamber/Alex Lynn, Fahrzeug: Cadillac V-Series.R (LMDh) Mindestgewicht: 1.030 Kilogramm Maximale Leistung: 702 PS FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#77 - Proton Competition, Ford Mustang GT3, Fahrer: Ryan Hardwick/ Zacharie Robichon/ Ben Barker. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#77 - Proton Competition, Ford Mustang GT3, Fahrer: Ryan Hardwick/ Zacharie Robichon/ Ben Barker. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#77 - Proton Competition, Ford Mustang GT3, Fahrer: Ryan Hardwick/ Zacharie Robichon/ Ben Barker. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#77 - Proton Competition, Ford Mustang GT3, Fahrer: Ryan Hardwick/ Zacharie Robichon/ Ben Barker. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#27 - Heart of Racing Team, Aston Martin Vantage GT3, Ian James/ Daniel Mancinelli/ Alex Riberas. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#27 - Heart of Racing Team, Aston Martin Vantage GT3, Ian James/ Daniel Mancinelli/ Alex Riberas. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#27 - Heart of Racing Team, Aston Martin Vantage GT3, Ian James/ Daniel Mancinelli/ Alex Riberas. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#27 - Heart of Racing Team, Aston Martin Vantage GT3, Ian James/ Daniel Mancinelli/ Alex Riberas. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#12 - Hertz Team Jota - Porsche 963 LMDh - Will Stevens/ Callum Ilott. Das Sieger Auto der FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#12 - Hertz Team Jota - Porsche 963 LMDh - Will Stevens/ Callum Ilott. Das Sieger Auto der FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#12 - Hertz Team Jota - Porsche 963 - Will Stevens/ Callum Ilott. Das Sieger Auto der FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#12 - Hertz Team Jota - Porsche 963 - Will Stevens/ Callum Ilott. Das Sieger Auto der FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#38 - Hertz Team Jota, Porsche 963 LMDh, Jenson Button/Phil Hanson/Oliver Rasmussen, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule.
Im Hintergrund: #54 Vista AF Corse, Ferrari 296 LMGT3, Fahrer: Thomas Flohr/ Francesco Castellacci/ Davide Rigon - Ferrari 296 LMGT3
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#38 - Hertz Team Jota, Porsche 963 LMDh, Jenson Button/Phil Hanson/Oliver Rasmussen, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule. Im Hintergrund: #54 Vista AF Corse, Ferrari 296 LMGT3, Fahrer: Thomas Flohr/ Francesco Castellacci/ Davide Rigon - Ferrari 296 LMGT3 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#6 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Kevin Estre/ Andre Lotterer/ Laurens Vanthoor, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#6 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Kevin Estre/ Andre Lotterer/ Laurens Vanthoor, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#6 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Kevin Estre/ Andre Lotterer/ Laurens Vanthoor, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#6 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Kevin Estre/ Andre Lotterer/ Laurens Vanthoor, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#6 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Kevin Estre/ Andre Lotterer/ Laurens Vanthoor, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#6 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Kevin Estre/ Andre Lotterer/ Laurens Vanthoor, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#11 - Isotta Fraschini Tipo 6-C,LMH (Le Mans Hypercar) Fahrer: Antonio Serravalle & Carl Bennett & Jean-Karl Vernay, Bob Einstellung: Mindestgewicht: 1.060 Kilogramm, Maximale Leistung: 707 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 923 Megajoule, Hybridboost ab: 190 km/h
Handicap Nachtanken: 0,2 Sekunden.
Aufnahme 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#11 - Isotta Fraschini Tipo 6-C,LMH (Le Mans Hypercar) Fahrer: Antonio Serravalle & Carl Bennett & Jean-Karl Vernay, Bob Einstellung: Mindestgewicht: 1.060 Kilogramm, Maximale Leistung: 707 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 923 Megajoule, Hybridboost ab: 190 km/h Handicap Nachtanken: 0,2 Sekunden. Aufnahme 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#11 - Isotta Fraschini Tipo 6-C,LMH (Le Mans Hypercar) Fahrer: Antonio Serravalle & Carl Bennett & Jean-Karl Vernay, Bob Einstellung: Mindestgewicht: 1.060 Kilogramm, Maximale Leistung: 707 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 923 Megajoule, Hybridboost ab: 190 km/h
Handicap Nachtanken: 0,2 Sekunden.
Aufnahme 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#11 - Isotta Fraschini Tipo 6-C,LMH (Le Mans Hypercar) Fahrer: Antonio Serravalle & Carl Bennett & Jean-Karl Vernay, Bob Einstellung: Mindestgewicht: 1.060 Kilogramm, Maximale Leistung: 707 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 923 Megajoule, Hybridboost ab: 190 km/h Handicap Nachtanken: 0,2 Sekunden. Aufnahme 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

Mitzieher #5 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Matt Campbell/Michael Christensen/Frederic Makowiecki, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Mitzieher #5 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Matt Campbell/Michael Christensen/Frederic Makowiecki, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#5 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Matt Campbell/Michael Christensen/Frederic Makowiecki, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#5 - Porsche Penske Motorsport, Porsche 963 LMDh, Fahrer: Matt Campbell/Michael Christensen/Frederic Makowiecki, Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

Mission-H24-Prototyp, LMPH2G die Zukunft für Le Mans soll bei Wasserstoff Motoren liegen, nach Einsätzen in der Europäischen Le Mans Serie schon getestet. Hier bei einer Demofahrt im Rahmen der FIA WEC 6h Spa Francorchamps am 11.5.2024
 https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/mission-h24-blick-unter-die-haut-des-mobilen-wasserstoff-labors-fuer-le-mans-23033101
Mission-H24-Prototyp, LMPH2G die Zukunft für Le Mans soll bei Wasserstoff Motoren liegen, nach Einsätzen in der Europäischen Le Mans Serie schon getestet. Hier bei einer Demofahrt im Rahmen der FIA WEC 6h Spa Francorchamps am 11.5.2024 https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/mission-h24-blick-unter-die-haut-des-mobilen-wasserstoff-labors-fuer-le-mans-23033101
Jürgen Senz

Mission-H24-Prototyp, LMPH2G die Zukunft für Le Mans soll bei Wasserstoff Motoren liegen, nach Einsätzen in der Europäischen Le Mans Serie schon getestet. Hier bei einer Demofahrt im Rahmen der FIA WEC 6h Spa Francorchamps am 11.5.2024
 https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/mission-h24-blick-unter-die-haut-des-mobilen-wasserstoff-labors-fuer-le-mans-23033101
Mission-H24-Prototyp, LMPH2G die Zukunft für Le Mans soll bei Wasserstoff Motoren liegen, nach Einsätzen in der Europäischen Le Mans Serie schon getestet. Hier bei einer Demofahrt im Rahmen der FIA WEC 6h Spa Francorchamps am 11.5.2024 https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von-le-mans/news/mission-h24-blick-unter-die-haut-des-mobilen-wasserstoff-labors-fuer-le-mans-23033101
Jürgen Senz

Nr.96 MC LAREN M1B (1966), 5700ccm (Chevrolet Motot), Fahrer: J. SPIERS & N. GREENSALL.  Nr.55 CHEVRON B19, Nr. 86 Lola T70 MK3B , MASTERS SPORTS CAR LEGENDS, 30.9.23 Spa Six Hours Classic 2023
Nr.96 MC LAREN M1B (1966), 5700ccm (Chevrolet Motot), Fahrer: J. SPIERS & N. GREENSALL. Nr.55 CHEVRON B19, Nr. 86 Lola T70 MK3B , MASTERS SPORTS CAR LEGENDS, 30.9.23 Spa Six Hours Classic 2023
Jürgen Senz

  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.