fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11750 Bilder
<<  vorherige Seite  194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Opel Rekord P2 CarAvan 1700. Sommer 2009 in der Nähe von Northeim in Niedersachsen.
Heckansicht eines Opel Rekord P2 CarAvan 1700. Sommer 2009 in der Nähe von Northeim in Niedersachsen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

333 1200x900 Px, 30.07.2020

Opel Rekord P2 CarAvan 1700, gebaut von 1960 bis 1962. Von Rekord P2 CarAvan verkaufte Opel während der dreijährigen Produktionszeit 97.128 Autos zu einem Preis ab DM 6.920,00. Dieser im Farbton hawaiiblau lackierte CarAvan hat den stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Sommer 2009 in der Nähe von Northeim/Niedersachsen.
Opel Rekord P2 CarAvan 1700, gebaut von 1960 bis 1962. Von Rekord P2 CarAvan verkaufte Opel während der dreijährigen Produktionszeit 97.128 Autos zu einem Preis ab DM 6.920,00. Dieser im Farbton hawaiiblau lackierte CarAvan hat den stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Sommer 2009 in der Nähe von Northeim/Niedersachsen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

408 1200x900 Px, 30.07.2020

Ford Escort 1100L S als viertürige Limousine, gebaut von September 1969 bis zum Produktionsauslauf im November 1974. Als zweitürige Limousine stand der, in den englischen Ford-Werken entwickelte, Escort bereits ab Januar 1968 bei den Händlern. Hauptsächlich wurden die für Deutschland bestimmten Escort im belgischen Werk Genk montiert. Für einen solchen Escort, im Farbton daytonagelb, musste man 1969 mindestens DM 6140,00 berappen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 45 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 131 km/h angegeben. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2010.
Ford Escort 1100L S als viertürige Limousine, gebaut von September 1969 bis zum Produktionsauslauf im November 1974. Als zweitürige Limousine stand der, in den englischen Ford-Werken entwickelte, Escort bereits ab Januar 1968 bei den Händlern. Hauptsächlich wurden die für Deutschland bestimmten Escort im belgischen Werk Genk montiert. Für einen solchen Escort, im Farbton daytonagelb, musste man 1969 mindestens DM 6140,00 berappen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 45 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 131 km/h angegeben. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

183 1200x900 Px, 30.07.2020

Audi 60, gebaut von 1968 bis 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell, dieser vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.496 cm³ leistet 55 PS. Oldtimertreffen Muttental/Witten im Sommer 2018.
Audi 60, gebaut von 1968 bis 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell, dieser vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.496 cm³ leistet 55 PS. Oldtimertreffen Muttental/Witten im Sommer 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

407 1200x799 Px, 25.07.2020

Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner fünfunddreißigmonatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert, und dort über das Buick-Händlernetz angeboten wurde, erhielt er im Volksmund den Spitznamen  Bauern-Buick . Der gezeigte P1 stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1960. Oldtimertreffen Muttental/Witten im Jahr 2018.
Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner fünfunddreißigmonatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert, und dort über das Buick-Händlernetz angeboten wurde, erhielt er im Volksmund den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1960. Oldtimertreffen Muttental/Witten im Jahr 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

198 1200x799 Px, 25.07.2020

Renault Floride Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Die Floride gab es als Coupe und Cabriolet. Im Laufe des Jahres 1963 wurde die Baureihe in Caravelle umbenannt und noch bis 1968 weiter produziert. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hatte bis zum Jahr 1961 einen Hubraum von 845 cm³ und leistete 36 PS. Später wurde der Motor auf 956 cm³ aufgebohrt und leistete 44 PS. Techno Classica Essen im März 2018.
Renault Floride Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Die Floride gab es als Coupe und Cabriolet. Im Laufe des Jahres 1963 wurde die Baureihe in Caravelle umbenannt und noch bis 1968 weiter produziert. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hatte bis zum Jahr 1961 einen Hubraum von 845 cm³ und leistete 36 PS. Später wurde der Motor auf 956 cm³ aufgebohrt und leistete 44 PS. Techno Classica Essen im März 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

194 1200x900 Px, 25.07.2020

Heckansicht einer Renault Alpine A110, wie sie seit 2017 wieder gebaut wird. Automeile Höherweg in Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht einer Renault Alpine A110, wie sie seit 2017 wieder gebaut wird. Automeile Höherweg in Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

124 1200x900 Px, 25.07.2020

Noch kein Oldie, aber für mich ein Klassiker der Zukunft. Die Reinkarnation des legendären Alpine A110, die von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe produziert. Der Interessent kann zwischen zwei Motorisierungen wählen: Der Hubraum beträgt 1798 cm³ und leistet wahlweise 252 PS oder 292 PS. Automeile Höherweg in Düsseldorf am 19.07.2020.
Noch kein Oldie, aber für mich ein Klassiker der Zukunft. Die Reinkarnation des legendären Alpine A110, die von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe produziert. Der Interessent kann zwischen zwei Motorisierungen wählen: Der Hubraum beträgt 1798 cm³ und leistet wahlweise 252 PS oder 292 PS. Automeile Höherweg in Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

111 1200x900 Px, 25.07.2020

Heckansicht eines Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

133 1200x900 Px, 25.07.2020

Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

172 1200x900 Px, 25.07.2020

Mercury Cougar XR7 Convertible aus dem Modelljahr 1973. Angetrieben wird der  Berglöwe  von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5769 cm³ und einer Leistung von 270 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Mercury Cougar XR7 Convertible aus dem Modelljahr 1973. Angetrieben wird der "Berglöwe" von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5769 cm³ und einer Leistung von 270 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

134 1200x900 Px, 25.07.2020

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

132 1200x901 Px, 25.07.2020

Dieser Ford Granada MK2 2.3 Ghia aus dem Jahr 1984 steht bei einem Düsseldorfer Ford-Händler zum Verkauf. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2274 cm³ eine Leistung von 114 PS an die Hinterachse weiter leitet. Düsseldorf am 19.07.2020.
Dieser Ford Granada MK2 2.3 Ghia aus dem Jahr 1984 steht bei einem Düsseldorfer Ford-Händler zum Verkauf. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2274 cm³ eine Leistung von 114 PS an die Hinterachse weiter leitet. Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

212 1200x900 Px, 25.07.2020

Ferrari Mondial 8, gebaut von 1980 bis 1982. Der Mondial 8 wurde 1980 auf dem Genfer Autombilsalon vorgestellt und bereits 1982 durch den Mondial Quattrovalvole abgelöst. Dem Mondial erging es, wie vielen Theaterstücken oder Kinofilmen. Von der Kritik zerrissen, aber vom Publikum begrüßt. Obwohl echte  Ferraristi  als Auto für Familieväter abtaten, verkaufte man jedes Jahr ca. 500 Fahrzeuge dieses Typs. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 214 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Ferrari Mondial 8, gebaut von 1980 bis 1982. Der Mondial 8 wurde 1980 auf dem Genfer Autombilsalon vorgestellt und bereits 1982 durch den Mondial Quattrovalvole abgelöst. Dem Mondial erging es, wie vielen Theaterstücken oder Kinofilmen. Von der Kritik zerrissen, aber vom Publikum begrüßt. Obwohl echte "Ferraristi" als Auto für Familieväter abtaten, verkaufte man jedes Jahr ca. 500 Fahrzeuge dieses Typs. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 214 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

128 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Opel Ascona C2 Cabriolet aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Opel Ascona C2 Cabriolet aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

135 1200x900 Px, 24.07.2020

Opel Ascona C Cabriolet aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2 ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Opel Ascona C Cabriolet aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2 ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

158 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220S Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220S Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

126 1200x900 Px, 24.07.2020

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

160 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 im Farbton hellbeige 181. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 im Farbton hellbeige 181. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

182 1200x900 Px, 24.07.2020

Mercedes Benz W113 E28, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten  Pagode . Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte W113 ist im Farbton hellbeige 181 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Mercedes Benz W113 E28, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten "Pagode". Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte W113 ist im Farbton hellbeige 181 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

185 1200x900 Px, 24.07.2020

Citroen DS 23 IE. 1972 - 1975. Die DS 23 IE war das das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 126 PS. Diese Motorleistung verhilft der  Göttin  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Citroen DS 23 IE. 1972 - 1975. Die DS 23 IE war das das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 126 PS. Diese Motorleistung verhilft der "Göttin" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

166 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Dodge Lancer Series 770 aus dem Modelljahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Dodge Lancer Series 770 aus dem Modelljahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Lancer

116 1200x900 Px, 24.07.2020

Dodge Lancer 770 Limousine aus dem Modelljahr 1961. Im Grunde war der Dodge Lancer das Schwestermodell des bereits 1960 eingeführten Plymouth Valiant. Die Modellreihe Lancer gab es als Series 170 (Einfachausstattung) und Series 770 als luxuriöse Ausstattungsversion. Angetrieben wurde der Lancer wahlweise durch zwei verschieden Sechszylinderreihenmotoren: 2789 cm³ mit 101 PS oder 148 PS oder 3682 cm³ mit 145 PS oder 195 PS. Von der viertürigen Limousine verkaufte Dodge in der Series 170 25.508 Fahrzeuge und von der abgelichteten Series 770 49.268 Autos. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Dodge Lancer 770 Limousine aus dem Modelljahr 1961. Im Grunde war der Dodge Lancer das Schwestermodell des bereits 1960 eingeführten Plymouth Valiant. Die Modellreihe Lancer gab es als Series 170 (Einfachausstattung) und Series 770 als luxuriöse Ausstattungsversion. Angetrieben wurde der Lancer wahlweise durch zwei verschieden Sechszylinderreihenmotoren: 2789 cm³ mit 101 PS oder 148 PS oder 3682 cm³ mit 145 PS oder 195 PS. Von der viertürigen Limousine verkaufte Dodge in der Series 170 25.508 Fahrzeuge und von der abgelichteten Series 770 49.268 Autos. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Lancer

171 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Aston Martin Vanquish S. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Aston Martin Vanquish S. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

104 1200x900 Px, 20.07.2020

<<  vorherige Seite  194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.