fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11800 Bilder
<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>
Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine, wie er von 1977 bis 1981 in den Werken Köln und Dagenham/GB produziert wurde. Der  Granny  konnte mit etlichen Motorisierungen bestellt werden. Der gezeigte Wagen ist mit dem häufig georderten V6-Motor mit einem Hubraum von 1988 cm³ und einer Leistung von 90 PS ausgerüstet. Nach den Werksferien 1981 erfolgte ein  Facelift . Der Granada wurde dann noch bis 1985 weiter produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 31.10.2020.
Ford Granada MK2 in der Karosserieversion viertürige Limousine, wie er von 1977 bis 1981 in den Werken Köln und Dagenham/GB produziert wurde. Der "Granny" konnte mit etlichen Motorisierungen bestellt werden. Der gezeigte Wagen ist mit dem häufig georderten V6-Motor mit einem Hubraum von 1988 cm³ und einer Leistung von 90 PS ausgerüstet. Nach den Werksferien 1981 erfolgte ein "Facelift". Der Granada wurde dann noch bis 1985 weiter produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

234 1200x900 Px, 04.11.2020

Heckansicht eines Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

132 1200x899 Px, 04.11.2020

Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937.
Dieser T150 C wurde im Frühjahr 1937 in Paris ausgeliefert. Von diesem Modell mit Werkskarosserie wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Interessant ist, das man das Cabrioletverdeck in drei verschiedenen Positionen fixiert werden kann. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3996 cm³ und einer Leistung von 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Dieser T150 C wurde im Frühjahr 1937 in Paris ausgeliefert. Von diesem Modell mit Werkskarosserie wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Interessant ist, das man das Cabrioletverdeck in drei verschiedenen Positionen fixiert werden kann. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3996 cm³ und einer Leistung von 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

124 1200x900 Px, 04.11.2020

Heckansicht eines Austin Healey 100/4 BN 1 des Jahrganges 1955. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Austin Healey 100/4 BN 1 des Jahrganges 1955. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 100

113 1200x900 Px, 04.11.2020

Austin Healey 100/4 BN 1 des Jahrganges 1955 im Farbton old english white.
Im Oktober 1952 stellte Donald Healey auf der Earls Court Motorshow in London sein neues Modell Healey 100 vor. Der Chef der BMC ( B ritish M otor Corporation), Sir Leonard Lord war von dem Sportwagen derart begeistert, das er mit Donald Healey die Serienproduktion durch die BMC unter der Typenbezeichnung Austin-Healey 100 vereinbarte. Von diesem Modell wurden 5.348 Einheiten im BMC-Werk Longbridge bei Birmingham produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat bei diesem Auto einen Hubraum von 2660 cm³ und leistet 108 PS. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Austin Healey 100/4 BN 1 des Jahrganges 1955 im Farbton old english white. Im Oktober 1952 stellte Donald Healey auf der Earls Court Motorshow in London sein neues Modell Healey 100 vor. Der Chef der BMC ( B ritish M otor Corporation), Sir Leonard Lord war von dem Sportwagen derart begeistert, das er mit Donald Healey die Serienproduktion durch die BMC unter der Typenbezeichnung Austin-Healey 100 vereinbarte. Von diesem Modell wurden 5.348 Einheiten im BMC-Werk Longbridge bei Birmingham produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat bei diesem Auto einen Hubraum von 2660 cm³ und leistet 108 PS. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 100

135 1200x900 Px, 04.11.2020

Heckansicht eines Ferrari 456 GT aus dem Jahr 1994. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Ferrari 456 GT aus dem Jahr 1994. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW / Ferrari / 456 GT

131 1200x900 Px, 01.11.2020

Ferrari 456 GT, produziert von 1993 bis 2004. Der 456 GT wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1992 vorgestellt und ging ab Januar 1993 in Serienproduktion. Ab 1996 war das Modell auch mit Automaticgetriebe lieferbar. Der gezeigte 456 GT stammt aus dem Modelljahr 1994. Der V12-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 5474 cm³ und leistet 442 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ziemlich genau 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Ferrari 456 GT, produziert von 1993 bis 2004. Der 456 GT wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1992 vorgestellt und ging ab Januar 1993 in Serienproduktion. Ab 1996 war das Modell auch mit Automaticgetriebe lieferbar. Der gezeigte 456 GT stammt aus dem Modelljahr 1994. Der V12-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 5474 cm³ und leistet 442 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ziemlich genau 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW / Ferrari / 456 GT

177 1200x900 Px, 01.11.2020

Heckansicht eines Panther Lima Turbo aus dem Jahr 1979. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Panther Lima Turbo aus dem Jahr 1979. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panther / Lima

129 1200x900 Px, 01.11.2020

Panther Lima Turbo, hergestellt in Kleinstserie in den Jahren 1975 bis 1982. Die Firma Panther Westwinds war in Weybridge/Surrey ansässig. Die Karosserie im Stil der 1930´er Jahre besteht aus GFK-Kunststoff. Der Lima war ebenfalls ohne Turboaufladung lieferbar. Die Motoren stammten aus dem Regal von Vauxhall. Der Vierzylinderreihenmotor der Turboversion hat einen Hubraum von 2295 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Panther Lima Turbo, hergestellt in Kleinstserie in den Jahren 1975 bis 1982. Die Firma Panther Westwinds war in Weybridge/Surrey ansässig. Die Karosserie im Stil der 1930´er Jahre besteht aus GFK-Kunststoff. Der Lima war ebenfalls ohne Turboaufladung lieferbar. Die Motoren stammten aus dem Regal von Vauxhall. Der Vierzylinderreihenmotor der Turboversion hat einen Hubraum von 2295 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panther / Lima

156 1200x900 Px, 01.11.2020

Heckansicht eines Ferrari 400i Automatic aus dem Jahr 1981. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Ferrari 400i Automatic aus dem Jahr 1981. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

157 1200x900 Px, 01.11.2020

Ferrari 400i Automatic, gebaut von 1979 bis 1985. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4823 cm³ und leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon waren ca. 2/3 der Autos mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Ferrari 400i Automatic, gebaut von 1979 bis 1985. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4823 cm³ und leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden 1.305 Einheiten produziert. Davon waren ca. 2/3 der Autos mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

146 1200x900 Px, 01.11.2020

Heckansicht eines Porsche 911 2.4 Targa aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Porsche 911 2.4 Targa aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

163 1200x900 Px, 01.11.2020

Porsche 911 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Ein solcher Targa im Farbton hellgelb war im Jahr 1971 ab einem Kaufpreis von DM 25.200,00 zu haben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Porsche 911 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Ein solcher Targa im Farbton hellgelb war im Jahr 1971 ab einem Kaufpreis von DM 25.200,00 zu haben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

165 1200x900 Px, 01.11.2020

Heckansicht eines Ferrari 328 GTS aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines Ferrari 328 GTS aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 328

199 1200x899 Px, 01.11.2020

Ferrari 328 GTS (G ran T urismo S pider), gebaut in Maranello in den Jahren von 1985 bis 1989. Der 328 erschien 1985 als Nachfolger des 308. Der V8-Motor leistet 271 PS aus einem Hubraum von 3185 cm³. Es wurden ca. 12.500 Einheiten des Modelles 328, das auch als Coupe 328 GTB bestellt werden konnte, produziert. Der gezeigte Wagen ist in der selten bestellten Farbe blu medio metalisato lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Ferrari 328 GTS (G ran T urismo S pider), gebaut in Maranello in den Jahren von 1985 bis 1989. Der 328 erschien 1985 als Nachfolger des 308. Der V8-Motor leistet 271 PS aus einem Hubraum von 3185 cm³. Es wurden ca. 12.500 Einheiten des Modelles 328, das auch als Coupe 328 GTB bestellt werden konnte, produziert. Der gezeigte Wagen ist in der selten bestellten Farbe blu medio metalisato lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 328

302 1200x900 Px, 01.11.2020

Heckansicht eines 1961´er Ferrari 250 GTE Coupe. classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines 1961´er Ferrari 250 GTE Coupe. classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

155 1200x900 Px, 31.10.2020

Ferrari 250 GTE Coupe, gebaut in Maranello in den Jahren von 1960 bis 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Modell der Marke Ferrari. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet ca. 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben . Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Ferrari 250 GTE Coupe, gebaut in Maranello in den Jahren von 1960 bis 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Modell der Marke Ferrari. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet ca. 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben . Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

151 1200x900 Px, 31.10.2020

Porsche 911S 2.4 Targa, gebaut von 1971 bis 1973. Der gezeigte  Targa  stammt aus dem Jahr 1972 und ist im Farbton beigegrau/622 lackiert. In Grundausstattung kostete ein solches Targamodell bei seinem erscheinen im August 1971 DM 32.900,00. Der gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor mit einem Hubraum von 2341 cm³ leistet 190 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Porsche 911S 2.4 Targa, gebaut von 1971 bis 1973. Der gezeigte "Targa" stammt aus dem Jahr 1972 und ist im Farbton beigegrau/622 lackiert. In Grundausstattung kostete ein solches Targamodell bei seinem erscheinen im August 1971 DM 32.900,00. Der gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor mit einem Hubraum von 2341 cm³ leistet 190 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

179 1200x900 Px, 31.10.2020

Heckansicht eines BMW 503 Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

140 1200x900 Px, 31.10.2020

Dieses seltene und nur 134 mal gebaute BMW 503 Coupé der Serie II wurde laut BMW Zertifikat am 19. Dezember 1958 nach Karlsruhe ausgeliefert und am 27. Februar 1959 auf die Erstbesitzerin, eine Ärztin aus Rastatt, zugelassen. Dieses Fahrzeug besitzt die begehrten matching numbers und befindet sich noch heute in der Auslieferungsfarbe, die Sonderfarbe  Adriasand , sowie eine wunderbar erhaltene originale Lederausstattung. Zusätzlich ausgestattet ist das Coupé mit einem beliebten Schiebedach, Radio Becker, elektrischen Fensterhebern und einem ZF 5-Gang Getriebe. Unter der langen Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3168 cm³ eine Leistung von 140 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW mit 190 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Dieses seltene und nur 134 mal gebaute BMW 503 Coupé der Serie II wurde laut BMW Zertifikat am 19. Dezember 1958 nach Karlsruhe ausgeliefert und am 27. Februar 1959 auf die Erstbesitzerin, eine Ärztin aus Rastatt, zugelassen. Dieses Fahrzeug besitzt die begehrten matching numbers und befindet sich noch heute in der Auslieferungsfarbe, die Sonderfarbe "Adriasand", sowie eine wunderbar erhaltene originale Lederausstattung. Zusätzlich ausgestattet ist das Coupé mit einem beliebten Schiebedach, Radio Becker, elektrischen Fensterhebern und einem ZF 5-Gang Getriebe. Unter der langen Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3168 cm³ eine Leistung von 140 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW mit 190 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

144 1200x900 Px, 31.10.2020

Ein Alvis Speed 25 Charlsworth DHC mit interessanter Historie:
Als am 09.09.1938 der Sohn des Fabrikanten Paul Negretti in der Londoner Stratton Street bei der Alvis Vertretung von Hugh Anderson diesen Alvis Speed Twenty Five sah, dauerte es nicht lange, bis er seinen Vater überreden konnte, das noble D rop H ead C oupé zu erwerben. Nur 536 Alvis Speed Twenty Five wurden produziert, eine kleiner Teil davon als Drophead Coupé und noch weniger bei Charlsworth, einem seinerzeit sehr bekannten Londoner Coachworker. Die damals gewählte Farbe und die Aggregate, Motor und Getriebe, sind noch heute so wie 1938! Also Matching numbers und Colours. Als Mr. Paul Negretti 1953 verstarb, verkaufte die Familie den Alvis. Seit 2009 ist der Wagen in Deutschland. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3571 cm³ und leistet 116 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 145 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Ein Alvis Speed 25 Charlsworth DHC mit interessanter Historie: Als am 09.09.1938 der Sohn des Fabrikanten Paul Negretti in der Londoner Stratton Street bei der Alvis Vertretung von Hugh Anderson diesen Alvis Speed Twenty Five sah, dauerte es nicht lange, bis er seinen Vater überreden konnte, das noble D rop H ead C oupé zu erwerben. Nur 536 Alvis Speed Twenty Five wurden produziert, eine kleiner Teil davon als Drophead Coupé und noch weniger bei Charlsworth, einem seinerzeit sehr bekannten Londoner Coachworker. Die damals gewählte Farbe und die Aggregate, Motor und Getriebe, sind noch heute so wie 1938! Also Matching numbers und Colours. Als Mr. Paul Negretti 1953 verstarb, verkaufte die Familie den Alvis. Seit 2009 ist der Wagen in Deutschland. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3571 cm³ und leistet 116 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 145 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

200 1200x899 Px, 31.10.2020

Toyota Land Cruiser FJ 40. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Toyota Land Cruiser FJ 40. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

Geländewagen und SUVs Oldtimer / Toyota / Alle

189 1200x900 Px, 26.10.2020

Buick Skylark Coupe des Modelljahres 1967. Vom Skylark Coupe verkaufte die GM-Division Buick im Jahr 1967 10.659 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3019,00. Der Skylark war in diesem Modelljahr das Basismodell. Darüber rangierten die Baureihen Le Sabra, Wildcat und Electra 225. Das Modell war mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 225 cui (3687 cm³) und 160 PS oder mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 300 cui (4913 cm³) und 210 PS lieferbar. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Buick Skylark Coupe des Modelljahres 1967. Vom Skylark Coupe verkaufte die GM-Division Buick im Jahr 1967 10.659 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3019,00. Der Skylark war in diesem Modelljahr das Basismodell. Darüber rangierten die Baureihen Le Sabra, Wildcat und Electra 225. Das Modell war mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 225 cui (3687 cm³) und 160 PS oder mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 300 cui (4913 cm³) und 210 PS lieferbar. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Skylark

132 1200x900 Px, 26.10.2020

Dodge Polara 500 Coupe aus dem Jahr 1968. Im Jahr 1968 war der Polara die mittlere Ausstattungsvariante im Programm von dodge. Darunter rangierte der Coronet und darüber der Monaco. Ein solches Coupe war ab einem Kaufpreis von US$ 3483,00 zu haben. Angetrieben wird dieses Coupe von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 318 cui (5211 cm³) und einer Leistung von 230 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Dodge Polara 500 Coupe aus dem Jahr 1968. Im Jahr 1968 war der Polara die mittlere Ausstattungsvariante im Programm von dodge. Darunter rangierte der Coronet und darüber der Monaco. Ein solches Coupe war ab einem Kaufpreis von US$ 3483,00 zu haben. Angetrieben wird dieses Coupe von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 318 cui (5211 cm³) und einer Leistung von 230 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

172 1200x900 Px, 26.10.2020

<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.