fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11710 Bilder
<<  vorherige Seite  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 nächste Seite  >>
BMW E21 318, gebaut in den Jahren 1975 bis 1980. Die BMW Baureihe E21 stand ab Mai 1975 bei den Händlern. Mit dem Modelljahr 1980 stellten die Bayern die Kraftstoffzufuhr beim 318 von einem Solex Vergaser auf eine Bosch Saugrohr Benzineinspritzung um und das Modell nannte sich nun 318i. Der Vierzylinderreihenmotor des abgelichteten, im Farbton resedagrün lackierten Wagen, leistet 98 PS aus einem Hubraum von1766 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 165 km/h. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
BMW E21 318, gebaut in den Jahren 1975 bis 1980. Die BMW Baureihe E21 stand ab Mai 1975 bei den Händlern. Mit dem Modelljahr 1980 stellten die Bayern die Kraftstoffzufuhr beim 318 von einem Solex Vergaser auf eine Bosch Saugrohr Benzineinspritzung um und das Modell nannte sich nun 318i. Der Vierzylinderreihenmotor des abgelichteten, im Farbton resedagrün lackierten Wagen, leistet 98 PS aus einem Hubraum von1766 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 165 km/h. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

118 1200x900 Px, 18.10.2021

BMW E3 2500, lief in den Jahren von 1968 bis 1977 vom Band. Der E3 2500 war das leistungsschwächste Modell dieser Baureihe. Der mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstete Wagen hat einen Hubraum von 2.494 cm³ und leistet 150 PS. Bei seiner Markteinführung im Oktober 1968 lag der Grundpreis für ein solches Auto bei DM 15.485,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
BMW E3 2500, lief in den Jahren von 1968 bis 1977 vom Band. Der E3 2500 war das leistungsschwächste Modell dieser Baureihe. Der mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstete Wagen hat einen Hubraum von 2.494 cm³ und leistet 150 PS. Bei seiner Markteinführung im Oktober 1968 lag der Grundpreis für ein solches Auto bei DM 15.485,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

168 1200x900 Px, 18.10.2021

Heckansicht eines Simca 1000 Rallye. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Heckansicht eines Simca 1000 Rallye. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

106 1200x899 Px, 17.10.2021

Simca 1000 Rallye. Auf der Basis des im Jahre 1961 vorgestellten Kompaktwagens Simca 1000, kam im Jahr 1970 das sportliche Modell Rallye auf den Markt. Der Rallye war nur in den Farben orange, gelbgrün (Foto) und weiß zu bekommen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1294 cm³ und leistet 60 PS. Im Jahr 1972 wurde das Modell durch den Rallye 2 abgelöst. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Simca 1000 Rallye. Auf der Basis des im Jahre 1961 vorgestellten Kompaktwagens Simca 1000, kam im Jahr 1970 das sportliche Modell Rallye auf den Markt. Der Rallye war nur in den Farben orange, gelbgrün (Foto) und weiß zu bekommen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1294 cm³ und leistet 60 PS. Im Jahr 1972 wurde das Modell durch den Rallye 2 abgelöst. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

137 1200x900 Px, 17.10.2021

Heckansicht eines Ford Capri 1500 XL aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Heckansicht eines Ford Capri 1500 XL aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

163 1200x900 Px, 17.10.2021

Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell beeinflusste die Verkaufszahlen von Ford äußerst positiv. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500´er in der Ausstattungsvariante XL aus dem ersten Modelljahr. Der 1500 war die zweit kleinste Motorisierungsversion. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell beeinflusste die Verkaufszahlen von Ford äußerst positiv. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500´er in der Ausstattungsvariante XL aus dem ersten Modelljahr. Der 1500 war die zweit kleinste Motorisierungsversion. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

199 1200x900 Px, 17.10.2021

Heckansicht eines Lombardi Grand Prix 850. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Heckansicht eines Lombardi Grand Prix 850. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

172 1200x900 Px, 17.10.2021

Lombardi Grand Prix 850, produziert von 1968 bis 1971. Die in Vercelli/Piemont ansässige Firma Lombardi produzierte sehr erfolgreich sportliche Automobile auf Basis von Fiat Modellen. Die Technik des Grand Prix 850 stammt vom Fiat Heckmotormodell 850. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 843 cm³ und leistet 47 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Lombardi Grand Prix 850, produziert von 1968 bis 1971. Die in Vercelli/Piemont ansässige Firma Lombardi produzierte sehr erfolgreich sportliche Automobile auf Basis von Fiat Modellen. Die Technik des Grand Prix 850 stammt vom Fiat Heckmotormodell 850. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 843 cm³ und leistet 47 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

169 1200x900 Px, 17.10.2021

Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Lancia Delta Integrale Evoluzione II. Der turboaufgeladene Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 205 PS. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Lancia Delta Integrale Evoluzione II. Der turboaufgeladene Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 205 PS. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

95 1200x900 Px, 17.10.2021

Heckansicht eines Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Heckansicht eines Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

89 1200x900 Px, 17.10.2021

Mercedes Benz W111/3 250 SE Coupe, von August 1965 bis Dezember 1967. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2496 cm³ und leistet 150 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Mercedes Benz W111/3 250 SE Coupe, von August 1965 bis Dezember 1967. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2496 cm³ und leistet 150 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

BMW R75 Gespann, produziert in den Jahren von 1941 bis 1944. Dieses Gespann lief an allen Fronten des 2. Weltkrieges. Das Motorrad mit dem angetriebenen Seitenwagen der Firma Steib, ist mit einem Zweizylinderboxermotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 745 cm³ 26 PS leistet. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
BMW R75 Gespann, produziert in den Jahren von 1941 bis 1944. Dieses Gespann lief an allen Fronten des 2. Weltkrieges. Das Motorrad mit dem angetriebenen Seitenwagen der Firma Steib, ist mit einem Zweizylinderboxermotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 745 cm³ 26 PS leistet. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Michael H.

BMW R35/2, gebaut von 1937 bis 1940 hauptsächlich im BMW-Werk Eisenach. In den Jahren 1952 und 1953 wurde dieses Modell in ca. 8000 Einheiten als EMW 35/2 gebaut. Der stehend verbaute Einzylindermotor hat einen Hubraum von 340 cm³ und leistet 14 PS. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
BMW R35/2, gebaut von 1937 bis 1940 hauptsächlich im BMW-Werk Eisenach. In den Jahren 1952 und 1953 wurde dieses Modell in ca. 8000 Einheiten als EMW 35/2 gebaut. Der stehend verbaute Einzylindermotor hat einen Hubraum von 340 cm³ und leistet 14 PS. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

94 1200x900 Px, 16.10.2021

Wartburg 1000 (353), gebaut in Eisenach in den Jahren von 1966 bis 1988. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem ersten Modelljahr 1966. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der ehemaligen DDR mindestens 16.950,00 Ostmark fällig. Ein zusätzlich verbautes Stahlschiebedach schlug mit einem Aufpreis von 400,00 Ostmark zu Buche. Bis ins Jahr 1969 wurde das Modell auch in der Bundesrepublik zu einem Preis von DM 5.500,00 angeboten. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Wartburg 1000 (353), gebaut in Eisenach in den Jahren von 1966 bis 1988. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem ersten Modelljahr 1966. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der ehemaligen DDR mindestens 16.950,00 Ostmark fällig. Ein zusätzlich verbautes Stahlschiebedach schlug mit einem Aufpreis von 400,00 Ostmark zu Buche. Bis ins Jahr 1969 wurde das Modell auch in der Bundesrepublik zu einem Preis von DM 5.500,00 angeboten. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 353

186 1200x901 Px, 15.10.2021

Dixi R8 6/14 PS aus dem Jahr 1910.                                                                 Im Jahr 1898 begann man in Eisenach mit der Produktion mit der Herstellung von Automobilen. Der hier gezeigte Dixi R8 6/14 PS war das siebte Modell der Marke. Dieses Modell wurde von 1908 bis zum Beginn von WW1 produziert. Angetrieben wird der Wagen, der einen so genannten Doppelphaeton-Aufbau trägt, von einem Vierzylinderreihenmotor in Blockbauweise. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet entsprechend der Typenbezeichnung 14 PS. Dieses Leistung reichte für eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h. Angeblich soll ein solches Fahrzeug ca. 4900,00 Goldmark gekostet haben. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Dixi R8 6/14 PS aus dem Jahr 1910. Im Jahr 1898 begann man in Eisenach mit der Produktion mit der Herstellung von Automobilen. Der hier gezeigte Dixi R8 6/14 PS war das siebte Modell der Marke. Dieses Modell wurde von 1908 bis zum Beginn von WW1 produziert. Angetrieben wird der Wagen, der einen so genannten Doppelphaeton-Aufbau trägt, von einem Vierzylinderreihenmotor in Blockbauweise. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet entsprechend der Typenbezeichnung 14 PS. Dieses Leistung reichte für eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h. Angeblich soll ein solches Fahrzeug ca. 4900,00 Goldmark gekostet haben. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

123 1200x900 Px, 15.10.2021

MZ ES 150, wie sie vom VEB Motorradbau Zschopau in den Jahren von 1962 bis 1969 in 500.272 Exemplaren gebaut wurde. Die Es 150 war das erste Motorrad MZ-Motorrad in der 150 cm³ Klasse. Jugendlichen in der ehemaligen DDR war es ab 16 Jahren erlaubt Motorräder mit einem Hubraum von maximal 150 cm³ zu fahren, während in fast allen anderen Ländern eine Hubraumbegrenzung von 50 cm³ (Ausnahme Italien 125 cm³) galt. Ein solches Motorrad kostete im Jahr 1965 (Produktionsjahr des gezeigten Motorrades) 2160,00 Ostmark. Der Einzylinderzweitaktmotor der ES 150 hat einen Hubraum von 143 cm³ und leistet 10 PS. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
MZ ES 150, wie sie vom VEB Motorradbau Zschopau in den Jahren von 1962 bis 1969 in 500.272 Exemplaren gebaut wurde. Die Es 150 war das erste Motorrad MZ-Motorrad in der 150 cm³ Klasse. Jugendlichen in der ehemaligen DDR war es ab 16 Jahren erlaubt Motorräder mit einem Hubraum von maximal 150 cm³ zu fahren, während in fast allen anderen Ländern eine Hubraumbegrenzung von 50 cm³ (Ausnahme Italien 125 cm³) galt. Ein solches Motorrad kostete im Jahr 1965 (Produktionsjahr des gezeigten Motorrades) 2160,00 Ostmark. Der Einzylinderzweitaktmotor der ES 150 hat einen Hubraum von 143 cm³ und leistet 10 PS. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / MZ / Alle

205 1200x900 Px, 15.10.2021

EMW 340-2, gebaut von 1952 bis 1955. Dieses Fahrzeugmodell war eine Ableitung des Vorkriegs BMW 326 und wurde in dieser Ausführung vom IFA-Werk Eisenach in Thüringen hergestellt. Ein solches Fahrzeug kostete bei seinem Erscheinen mindestens 15.000,00 Ostmark. Im ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaat liefen diese Fahrzeuge fast ausschließlich in der Verwaltung und in der Industrie. Allerdings wurden auch ca. 19.000 Autos dieses Types, hauptächlich nach Skandinavien und Belgien, exportiert. Angetrieben wird das Auto von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
EMW 340-2, gebaut von 1952 bis 1955. Dieses Fahrzeugmodell war eine Ableitung des Vorkriegs BMW 326 und wurde in dieser Ausführung vom IFA-Werk Eisenach in Thüringen hergestellt. Ein solches Fahrzeug kostete bei seinem Erscheinen mindestens 15.000,00 Ostmark. Im ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaat liefen diese Fahrzeuge fast ausschließlich in der Verwaltung und in der Industrie. Allerdings wurden auch ca. 19.000 Autos dieses Types, hauptächlich nach Skandinavien und Belgien, exportiert. Angetrieben wird das Auto von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Automobile Welt Eisenach am 14.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 340

207 1200x900 Px, 15.10.2021

BMW 3/15 PS DA3 Typ Wartburg.In den Jahren 1930 und 1931 baute BMW von diesem kleinen Sportwagen ca. 150 Fahrzeuge zum Preis von RM 3170,00. Angetrieben wurde das  Sportwägelchen  von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 749 cm³ und einer Leistung von 18 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
BMW 3/15 PS DA3 Typ Wartburg.In den Jahren 1930 und 1931 baute BMW von diesem kleinen Sportwagen ca. 150 Fahrzeuge zum Preis von RM 3170,00. Angetrieben wurde das "Sportwägelchen" von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 749 cm³ und einer Leistung von 18 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

109 1200x798 Px, 15.10.2021

BMW 3/20 AM 4 Limousine, produziert von 02.1933 bis 03.1934. Der Kleinwagen 3/20 wurde im Werk Eisenach produziert und war als Limousine (Foto), Cabriolimousine, Cabriolet und Roadster lieferbar. Vorgestellt wurde das Modell bereits 1931 als AM 1. Eine solche Limousine stand mit einem Kaufpreis von RM 2650,00 in den Preislisten der BMW-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 782 cm³ und leistet, wie der Typenbezeichnung schon zu entnehmen ist, 20 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
BMW 3/20 AM 4 Limousine, produziert von 02.1933 bis 03.1934. Der Kleinwagen 3/20 wurde im Werk Eisenach produziert und war als Limousine (Foto), Cabriolimousine, Cabriolet und Roadster lieferbar. Vorgestellt wurde das Modell bereits 1931 als AM 1. Eine solche Limousine stand mit einem Kaufpreis von RM 2650,00 in den Preislisten der BMW-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 782 cm³ und leistet, wie der Typenbezeichnung schon zu entnehmen ist, 20 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

94 1200x798 Px, 10.10.2021

Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten  Adenauer-Baureihe . Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen dürfte aus dem Jahr 1952 stammen. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten "Adenauer-Baureihe". Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen dürfte aus dem Jahr 1952 stammen. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Lotus Eclat MK1 (Series 76). Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Lotus Eclat MK1 (Series 76). Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

113 1200x900 Px, 07.10.2021

Lotus Eclat MK1 (Series 76). Der Lotus Eclat wurde im Jahr 1974 auf der New York Auto Show der Öffentlichkeit präsentiert. Laut zeitgenössischen Testberichten sollen auch die Platzverhältnisse auf den Rücksitzen dieses 2+2 Sitzers recht komfortabel gewesen sein. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Wagens hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet 155 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die englische Sportwagenschmiede mit 209 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lotus Eclat MK1 (Series 76). Der Lotus Eclat wurde im Jahr 1974 auf der New York Auto Show der Öffentlichkeit präsentiert. Laut zeitgenössischen Testberichten sollen auch die Platzverhältnisse auf den Rücksitzen dieses 2+2 Sitzers recht komfortabel gewesen sein. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Wagens hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet 155 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die englische Sportwagenschmiede mit 209 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

112 1200x900 Px, 07.10.2021

Alpine Renault V6 GT Turbo im Farbton perlmuttweiß. Vorgestellt wurde der V6 GT auf dem Genfer Auto Salon des Jahres 1985. Das Modell war in verschiedenen Versionen bis 1991 im Programm der Sportwagenschmiede aus Dieppe/Normandie. Der hier gezeigte Alpine V6 GT Turbo wurde im März 1988 erstmals in der Schweiz zugelassen. Der V6-Motor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 2457 cm³ und leistet 185 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Alpine Renault V6 GT Turbo im Farbton perlmuttweiß. Vorgestellt wurde der V6 GT auf dem Genfer Auto Salon des Jahres 1985. Das Modell war in verschiedenen Versionen bis 1991 im Programm der Sportwagenschmiede aus Dieppe/Normandie. Der hier gezeigte Alpine V6 GT Turbo wurde im März 1988 erstmals in der Schweiz zugelassen. Der V6-Motor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 2457 cm³ und leistet 185 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / AlpineA 310 - Alpine GTA

105 1200x900 Px, 07.10.2021

Heckansicht eines Austin Mini Cooper S. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Austin Mini Cooper S. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

122 1200x900 Px, 06.10.2021

<<  vorherige Seite  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.