fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11790 Bilder
<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercedes Benz W115 220. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W115 220. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste.  Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

Profilansicht eines Volvo der Baureihe L465. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Profilansicht eines Volvo der Baureihe L465. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

134 1200x900 Px, 01.12.2021

Volvo der Baureihe L465, die als 360/375 Baureihe bereits 1954 unter dem Namen  Brage  mit 4.5 Tonnen Nutzlast auf den Markt kam. Die Dieselversion dieses Typs nannte sich  Starke . Ab 1961 kam noch der 5.0 Tonner  Raske  dazu, der auch in einer Turbo-Diesel Version geliefert werden konnte. Im Jahr 1965 wurde die Modellreihe in  N84  umbenannt und noch bis in das Jahr 1972 produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Volvo der Baureihe L465, die als 360/375 Baureihe bereits 1954 unter dem Namen "Brage" mit 4.5 Tonnen Nutzlast auf den Markt kam. Die Dieselversion dieses Typs nannte sich "Starke". Ab 1961 kam noch der 5.0 Tonner "Raske" dazu, der auch in einer Turbo-Diesel Version geliefert werden konnte. Im Jahr 1965 wurde die Modellreihe in "N84" umbenannt und noch bis in das Jahr 1972 produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

125 1200x900 Px, 01.12.2021

Citroen Méhari, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf dem Chassis des Citroen 2CV. Auch der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ und einer Leistung von 28 PS stammt aus der  Ente . Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie offiziell importiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Citroen Méhari, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf dem Chassis des Citroen 2CV. Auch der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ und einer Leistung von 28 PS stammt aus der "Ente". Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie offiziell importiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Mehari

114 1200x900 Px, 29.11.2021

Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

BMW E30 Cabriolet im Farbton lagunengrün. Das erste BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Mülheim an der Ruhr am 30.05.2021.
BMW E30 Cabriolet im Farbton lagunengrün. Das erste BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Mülheim an der Ruhr am 30.05.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

201 1200x900 Px, 29.11.2021

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser in der Farbkombination frost blue/snow white ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser in der Farbkombination frost blue/snow white ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

107 1200x900 Px, 29.11.2021

Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

86 1200x900 Px, 29.11.2021

Heckansicht eines Volvo 940 Kombi. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Volvo 940 Kombi. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Volvo / Serie 80 und 90

92 1200x899 Px, 29.11.2021

Volvo 940 Kombi. Die so genannte Volvo 900´er Serie kam 1990 auf den Markt und wurde bis 1998 mit einigen optischen und technischen Retuschen produziert. Die Baureihe war als viertürige Limousine oder fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die 940´er Modelle waren mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während die 960´er Modelle Sechszylinderreihenmotoren haben. Hier konnte ich ein Modell der Baujahre von 1994 bis 1996 ablichten. Es waren 2.0l und 2.3l Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 112 PS bis 165 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Volvo 940 Kombi. Die so genannte Volvo 900´er Serie kam 1990 auf den Markt und wurde bis 1998 mit einigen optischen und technischen Retuschen produziert. Die Baureihe war als viertürige Limousine oder fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die 940´er Modelle waren mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während die 960´er Modelle Sechszylinderreihenmotoren haben. Hier konnte ich ein Modell der Baujahre von 1994 bis 1996 ablichten. Es waren 2.0l und 2.3l Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 112 PS bis 165 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Volvo / Serie 80 und 90

120 1200x900 Px, 29.11.2021

Heckansicht eines Jaguar XJS MK3 Convertible. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Jaguar XJS MK3 Convertible. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

75 1200x900 Px, 29.11.2021

Jaguar XJS MK3 Convertible. Die Sportwagen Baureihe XJS wurde bereits im Jahr 1975 vorgestellt und in drei Baureihen (MK1 bis MK3) bis 1996 als Coupe und Cabriolet (Convertible) gebaut. Hier konnte ich ein MK3 Convertible ablichten. Das Modell war wahlweise mit einem 4.0l Sechszylinderreihenmotor, einem 5.3l V12-Motor und ab 1993 sogar mit einem 6.0l V12-Motor lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Jaguar XJS MK3 Convertible. Die Sportwagen Baureihe XJS wurde bereits im Jahr 1975 vorgestellt und in drei Baureihen (MK1 bis MK3) bis 1996 als Coupe und Cabriolet (Convertible) gebaut. Hier konnte ich ein MK3 Convertible ablichten. Das Modell war wahlweise mit einem 4.0l Sechszylinderreihenmotor, einem 5.3l V12-Motor und ab 1993 sogar mit einem 6.0l V12-Motor lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

78 1200x900 Px, 29.11.2021

Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten  Adenauer-Baureihe . Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen dürfte aus dem Jahr 1952 stammen. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten "Adenauer-Baureihe". Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen dürfte aus dem Jahr 1952 stammen. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Profilansicht eines 1964´er  Export-Käfer . Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Profilansicht eines 1964´er "Export-Käfer". Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

170 1200x900 Px, 28.11.2021

VW Typ 1 des Modelljahres 1964 als Exportmodell. Dieser, im Farbton L469 anthrazit lackierte  Käfer , hat einen gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
VW Typ 1 des Modelljahres 1964 als Exportmodell. Dieser, im Farbton L469 anthrazit lackierte "Käfer", hat einen gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

249 1200x900 Px, 28.11.2021

Heckansicht eines BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

126 1200x900 Px, 28.11.2021

BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Das erste moderne BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Das erste moderne BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

168 1200x900 Px, 28.11.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W126 380SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W126 380SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

95 1200x900 Px, 28.11.2021

Mercedes Benz W126 380SEL. Die S-Klasse der Baureihe W126 wurde auf der IAA Frankfurt im September 1979 vorgestellt. Wie schon beim Vorgängermodell W116, konnte der Kunde zwischen der Standardkarosserie und einer verlängerten SEL-Version wählen. Hier konnte ich einen von 27.014 zwischen 1979 und 1985 produzierten W126 380SEL fotografieren. Die 380´er galten als die mittlere Motorisierungsvariante. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3818 cm³ bzw. ab dem Modelljahr 1982 3839 cm³. Die Leistung liegt bei 218 PS bzw. 204 PS ab Modelljahr 1982. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Mercedes Benz W126 380SEL. Die S-Klasse der Baureihe W126 wurde auf der IAA Frankfurt im September 1979 vorgestellt. Wie schon beim Vorgängermodell W116, konnte der Kunde zwischen der Standardkarosserie und einer verlängerten SEL-Version wählen. Hier konnte ich einen von 27.014 zwischen 1979 und 1985 produzierten W126 380SEL fotografieren. Die 380´er galten als die mittlere Motorisierungsvariante. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3818 cm³ bzw. ab dem Modelljahr 1982 3839 cm³. Die Leistung liegt bei 218 PS bzw. 204 PS ab Modelljahr 1982. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

94 1200x900 Px, 28.11.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5 aus dem Jahr 1970 im Farbton mittelblau metallic. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5 aus dem Jahr 1970 im Farbton mittelblau metallic. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5. Im Jahr 1967 brachte Mercedes-Benz einen neuen 2,8-l-Motor heraus. Demzufolge hieß der W111 Coupe nun 280 SE Coupé. Ein weiteres, auch äußerlich erkennbares Facelift, gab es bei den W111 Modellen ab dem Jahr 1969 mit der Einführung des V8-Motores mit einem Hubraum von 3499 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Die
Frontpartie erhielt mit diesem Modell eine flachere Motorhaube und einen niedrigeren Kühlergrill. Die Modelle hießen ab diesem Zeitpunkt  Flachkühler“. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Mercedes Benz mit 210 km/h an. Dann wurden aber auch bis zu 18,5 Liter Superbenzin mittels der elektronisch gesteuerten Bosch-Einspritzpumpe in die Brennräume eingespritzt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5. Im Jahr 1967 brachte Mercedes-Benz einen neuen 2,8-l-Motor heraus. Demzufolge hieß der W111 Coupe nun 280 SE Coupé. Ein weiteres, auch äußerlich erkennbares Facelift, gab es bei den W111 Modellen ab dem Jahr 1969 mit der Einführung des V8-Motores mit einem Hubraum von 3499 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Die Frontpartie erhielt mit diesem Modell eine flachere Motorhaube und einen niedrigeren Kühlergrill. Die Modelle hießen ab diesem Zeitpunkt "Flachkühler“. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Mercedes Benz mit 210 km/h an. Dann wurden aber auch bis zu 18,5 Liter Superbenzin mittels der elektronisch gesteuerten Bosch-Einspritzpumpe in die Brennräume eingespritzt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz R107 500SL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz R107 500SL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

Mercedes Benz R107 500SL, gebaut von 1980 bis 1989. Die Baureihe R107 wurde bereits 1970 vorgestellt. Während der zwanzigjährigen Produktionszeit gab es etliche Änderungen in den Motorisierungen und kleinere Facelifts. Der V8-Motor des 500SL wird über eine mechanische Bosch K-Jetronic mit Krafstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 4973 cm³ leistet der 500SL 231 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Mercedes Benz R107 500SL, gebaut von 1980 bis 1989. Die Baureihe R107 wurde bereits 1970 vorgestellt. Während der zwanzigjährigen Produktionszeit gab es etliche Änderungen in den Motorisierungen und kleinere Facelifts. Der V8-Motor des 500SL wird über eine mechanische Bosch K-Jetronic mit Krafstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 4973 cm³ leistet der 500SL 231 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.