fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von B. Mayer



1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Diesen BMW 5 E39 Sedan habe ich in Januar, 2023 gesehen. (zum Bild)

Konrad Neumann 25.1.2024 14:26
Hallo Balint,
was bedeutet der Zusatz SEDAN?

B. Mayer 29.1.2024 10:19
Hallo Konrad,

der Begriff "Sedan" beschreibt die Karosserieform des Fahrzeuges. Er hat die gleiche Bedeutung wie "Stufenheck" oder "Limousine".

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 1.2.2024 12:23
Hallo Balint,
ich stelle mir gerade vor: ................ ein Sachsenring Trabant 601 SEDAN. Was für ne Lachnummer!!!
Entschuldigung! Aber mir ist noch deutscher SEDAN vor die Augen gerollt!
Besate Grüße
Konrad

Rückansicht: Lada 2194 Kalina Granta Kombi. Die Aufnahme stammt von Januar, 2023. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:14
Hallo Balint
Heckansichten mögen Interessant sein aber von diesem Typ sind 5 Heckansichten von Dir auf dieser Seite zu sehen,
aber KEINE FRONTANSICHT, also bitte in Zukunft auch die Frontansicht der Fahrzeuge mit einstellen,
bei diesem Bild würde ein Link nichts Nützen, keine Frontansicht neuerem Datums ist zu finden.

In Zukunft werden Heckansichten ohne Frontansicht Kommentarlos abgelehnt.
Gruß
Hans

B. Mayer 23.1.2024 15:31
Hallo Hans,

ich verstehe circa was du meinst.
Ich habe viele Bilder vom letzten Jahr, und generell von der Vergangenheit. Um Deinen Wunsch bestmöglich zu erfüllen, versuche ich zu jeder Heckansicht eine Frontansicht von selben Modell und Jahrgang zu suchen, und die gleichzeitig hochzuladen. Ich hoffe, dass es Dir so passt.
Wie soll ich die Bilder, die grundsätzlich Seitenansichte sind, aber die Rückseite das Autos auch zu sehen ist (obwohl der Schwerpunkt/Fokus auf der Seite des Wagens liegt) behandeln? Gelten solche Bilder als Seitenansicht oder Heckansicht?

Danke und freundliche Grüße,
Balint

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2024 17:47
Hallo Balint,

Solche Bilder gelten grundsätzlich als Heckansicht,
außer es handelt sich um eine Frontal Seitenansicht,
Heck und Frontansichten sollen von demselben Fahrzeug sein,
d.h. nicht wie dass das Du Gestern hochgeladen hast,
Blaue Front Ansicht – Grüne Heckansicht ist nicht dasselbe Fahrzeug, also nicht OK.

Dass Du die Fahrzeuge nur von Hinten fotografierst versteht kein Mensch,
weshalb hast Du die Fahrzeuge nicht auch von Vorne aufgenommen,
so sind die Bilder nur für die Tonne.
Also denke in Zukunft daran Fahrzeug von Vorn und Hinten ist OK.
Fahrzeug nur von Hinten ist FAKE also Tonne.

In verschiedenen Kategorien stehen nur Bilder von Dir,
in den letzten 5 Jahren hast Du von den Fahrzeugen nur Heckansichten hochgeladen,
damit ist jetzt Schluss.
Das gilt auch für die anderen Bild Einsteller, die Dir jetzt nachahmen wollen.

Gruß
Hans

Cadillac V-LMDh, (Cadillac LMC55R 5.5L V8 Hybrid), Fahrer: Earl Bamber, Alex Lynn & Richard Westbrook, 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans, 11.6.2023 (zum Bild)

B. Mayer 30.8.2023 10:27
Hallo Jürgen,

tolle Bilder, die geben mir die Idee, wie gut es wäre, solche Veranstaltungen wieder persönlich besuchen :)
Grüße,
Balint

Jürgen Senz 30.8.2023 11:55
Hallo Balint,
Danke für die Lorbeeren, ja ohne Corona Einschränkungen macht es wieder Spass.
VG Jürgen

BMW 2 Gran Coupé, als Fahrschule in Wien unterwegs. 06.2023 (zum Bild)

B. Mayer 12.6.2023 20:51
Hallo Hans,

gelungenes Foto, die Beschreibung ist aber nicht so fehlerfrei. Das Auto ist ein BMW 2 Gran Coupé.
Schön, dass es die Möglichkeit gibt mit einem solchen Auto fahren zu lernen.

Viele Grüße,
Bálint

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2023 21:30
Danke Balint,
für die Berichtigung, habe den Text und die Kategorie dementsprechend geändert
Gruß
Hans

Skoda Fabia Evo Rally2, Dennis Rostek Bückeburg, und Frank Christian, bei der Rallye Köln - Ahrweiler am 12.11.2022 bei Aremberg (zum Bild)

B. Mayer 1.12.2022 10:30
Hallo Jürgen,

tolle Fotos wieder, schaue ich Deine immer mit freude an!
Ich denke es wurde nicht angekündigt, ich habe es aber erfahren dass Bilder in Größe von 1600x1200 pixel auch hochladbar sind. Empfehle Dir die Möglichkeit zu benutzen :)

Jürgen Senz 2.12.2022 11:44
Hallo Balint, danke für dein Kommentar.
Das mit der Bild Größe, versuche ich.
Viele Grüße Jürgen

In einem alten Familienalbum fand ich dieses Foto, welches ca. 1957 in Magdeburg entstanden ist und einen Wartburg 311 zeigt. (zum Bild)

B. Mayer 12.10.2022 14:06
Hallo Gerd,
interessantes Bild, gefällt mir gut!

VG Balint

Scheunenfund, Belgien, deutschsprachige Gemeinschaft der wallonischen Region. ein Ford 12m und dreiTrabis sind in einer Scheune bei Burg Reuland abgestellt. Fotografiert vom Vennbahn Radweg aus am 8.8.2012 (zum Bild)

B. Mayer 21.8.2022 23:53
Hallo Jürgen,

cool! Mich interessiert es schon tierisch wieso entscheidet sich jemand in Belgien um Trabis in diesem Form zu sammeln.
Sicherlich könnte ich mit dem Eigentümer ein paar Worte darüber sprechen.
Fun Fact: Diese Scheune wurde früher schon fotografiert, siehe: https://www.fahrzeugbilder.de/bild/PKW+Oldtimer~Sachsenring~Trabant/93228/belgien-deutschsprachige-gemeinschaft-der-wallonischen-region.html

Jürgen Senz 23.8.2022 12:24
Hallo Balint,
wie Belgier zu Trabis kommen kann ich nicht sagen.
Ich finde den 12m interessanter, war mein erstes Auto (ist aber dem Rost erliegen).
Die Scheune ist jetzt bei Googel Erath leer.
Viele Grüße Jürgen

Ein Hyundai Genesis Coupé fuhr mir am 23.04.2022 vor die Linse. (zum Bild)

B. Mayer 25.4.2022 22:51
Hallo Hans,

hier hast du einen Hyundai Genesis Coupé erwischt.

MfG,
Bálint

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2022 7:25
Hallo Balint,
Danke für Deine Hilfe,
MFG
Hans

Getunter Wartburg 1.3 mit 353 Turist look. Foto: AMTS (Auto- Motor- und Tuning Show), März 2020, Budapest (zum Bild)

IFA-Vertrieb-Keula 1.12.2021 18:59
Das ist ein Wartburg 1.3 Tourist

B. Mayer 3.12.2021 23:33
Hallo,

habe die Beschreibung angepasst. Danke für die Aufmerksamkeit.

=VW T-Roc der Fahrschule WEBER ist im Juli 2021 unterwegs in Fulda (zum Bild)

B. Mayer 27.10.2021 23:24
Hallo Konrad,

interessantes Bild vom Fahrschulen-Auto, ist aber ein T-Roc.
Sehe ich es richtig, dass Cameras auf den Seitenspiegel gibt? Ist sowas allgemein?

Freundliche Grüße
Balint

De Rond Hans und Jeanny 28.10.2021 6:40
Nein Balint,
das sind Zusätzliche Rückspiegel die für den Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz angebracht wurden.
LG
Hans

Konrad Neumann 28.10.2021 8:24
Hallo Balint, hallo Hans, danke für die Hilfe sowie die Ergänzung.
Viele Grüße
Konrad

Heckansicht eines Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 27.06.2021. (zum Bild)

B. Mayer 9.7.2021 21:25
Eine echte Schönheit! Nach solche Bilder die Du hochgeladen hast, bekommt man recht einfach Lust um US Autos kennenzulernen :)

Freundliche Grüße
Bálint

Veranstaltung Ventilspiel am 3.10.2020 am Red Bull Ring in Spielberg/Österreich. BMW M1 Procar, Baujahr 1979, 3500 ccm, 470 PS bei 9000 U/min, Fahrer Christoph Thurner (zum Bild)

B. Mayer 16.2.2021 0:13
Hallo hanspeter,

ein ausgezeichnetes Foto! Würde gerene weitere Bilder von dir noch anschauen, da die anderen auch gut gelungen sind!

Viele Grüße,
Balint

Hanspeter Reschinger 24.2.2021 18:33
Vielen Dank. Es macht mir hier nicht wirklich Spaß. Hier findest du einige Bilder von 2015, 2016 und 2020
https://www.flickr.com/photos/190487096@N07/albums

LG
H.P.

Mercedes-Benz AMG GT3 auf dem Hungaroring beim Blacpain GT Series (September, 2019). (zum Bild)

Jürgen Senz 1.12.2020 11:42
Schöne Aufnahme, mal sehen wann wieder Zuschauer dabei sein dürfen.
VG Jürgen

B. Mayer 13.12.2020 22:47
Ich habe auch die gleiche Hoffnungen. Nur bei zwei Veranstaltungen konnte ich dabei sein, alle andere wurden abgesagt oder wurden hinter geschlossene Türe organisiert. Schade, ist aber nachvollziehbar, dass das so sein musste.
Gruß,
Balint

=MB GL als Abschlepper vom Abschleppdienst BUHL steht im Oktober 2019 in Lindau (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 17:15
Hallo Konrad,

genauer sagend ist das Auto eine Mercedes-Benz GL-Klasse. Ich würde das Bild in die Kategorie GLS platzieren, da die GL-Klasse auf GLS-Klasse umbenannt wurde.

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 10.8.2020 9:03
Hallo Balint,
danke für die Info!
Viele Grüße
Konrad

Nachbildung eines Oldtimer aus Stein auf dem Bahnhofsplatz in Flüelen am 09.04.2012 (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 13:04
Hallo Herr Teutschmann,

diese Statue zeigt einen Wiesmann MF 3 (oder MF 30).
2012 war es nicht der fall, aber jetzt im Jahre 2020 sind die erste Exemplaren schon Oldtimer :)

VG,
B.M.

Wartburg 353. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

B. Mayer 28.6.2020 10:31
Ja, finde ich auch schön, dass es noch relativ viele gibt, leider aber Jahr für Jahr immer etwas weniger.
Die Mehrheit von solchen Autos wird von älteren Leute besessen, die auch Jahr für jahr weniger fahren (können/wollen) und am Ende kommt das....Ende.
Diese Autos sind bei den Oldtimerliebhaber auch zielmlich beliebt, solche Exemplare parken aber in der Garage und sind fast nur an Veranstaltungen zu sehen.
Ich vermute dass dieses Stück eher zu einem "Hobbist" gehört, der keinen Oldtimer Zustand haben will, sondern eher nur das "Feeling" erleben möchte.

Rückansicht: Trabant 1.1, getunt. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

Robert Waldeck 22.6.2020 20:58
Ob man bei einer Pommestheke und einem anderen Lenkrad von Tuning sprechen kann?

B. Mayer 24.6.2020 19:21
Vergiss nicht das LED Notbremslicht :D
Ernst: ich verstehe was Du meinst und gebe Dir auch recht.
Mit diesem "tuning" schadet man mehr als was es nutzt, denke ich.

VW Scirocco II mit umstellbarem Fahrwerk "Kindair", und mit Kinder Überraschungsei Lackierung. Foto: AMTS, März, 2019, Budapest. (zum Bild)

Michael H. 6.5.2020 16:50
Hallo Balint,

die Basis dieses Scirocco ist aber ein Scirocco II.
Gruß Micha

B. Mayer 6.5.2020 19:58
Hallo Micha,

vielen Dank für die Info, ich hätte es nicht gedacht, dass die Modellreihe schon so alt ist und eauch eine frühere generation existiert :).
Der Text wurde jetzt korrigiert.
Freundliche Grüße,
Balint

Opel Kadett E Caravan. Foto: Sommer, 2019 Pécs (HU). (zum Bild)

Stephan John 15.10.2019 12:30
Das ist ein Opel Kadett E die letzte Generation, bevor es mit dem Astra F weiterging. Gruß Stephan

B. Mayer 15.10.2019 22:59
Hallo,

Danke, habe korrigiert!

Gruß,
Balint

Toyota MR 2 Bj 1985, 4 Zyl., 1600 ccm, 124 Ps, fotografiert beim Oldtimertreff in Remich. 14.Juli 2019 (zum Bild)

B. Mayer 4.8.2019 19:00
Hallo Hans,
gelungenes Bild von einem tollen Wagen, mir gefallen besonders die Felgen darauf!

Freundliche Grüße
Balint





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.