fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans van der Sluis



1 2 nächste Seite  >>
Scania Abschleppwagen (Feuerwehr Oslo) kam um das Schienenreinigungsfahrzeug ab zu schleppen. Das Schienenreinigungsfahrzeug war versenkt zwischen die Schiene und deshalb könnte auch die Strassenbahn nicht durch. Oslo Norwegen 23-04-1993. (zum Bild)

Markus 29.1.2013 15:38
Hallo Hans,

ein imposantes und spannendes Bild, auch wenn es schon älter ist! Was ist das für eine Straßenbahn, sie sieht mir im Vergleich zu den Wiener Straßenbahnen von 1993 modern aus? Vor allem das alte Feuerwehrfahrzeug von Scania gefällt mir gut!

Beste Grüße
Markus

Hans van der Sluis 6.2.2013 9:28
Hallo Markus,

Vielen Dank fürs Lob. Es handelt sich hier um eine Strassenbahn SL79 gebaut von Duewag zwischen 1982 und 1989. Also damals ziemlich neu. Das alte Feuerwehrfahrzeug von Scania ist aber warscheinlich viel alter.

Grüße aus Holland,

Hans

Citroën CX 2000 Leiden, Niederlande 14.05.2011. (zum Bild)

B. Mayer 10.9.2011 22:38
Hallo,
Super Aufnahme, einen CX findet man ganz seltem in so schönem Zustand, noch seltner auf den Strassen!
Du könntest aber auch den Saab im Hintergrund fotografieren :)

LG:
Balint

Hans van der Sluis 12.9.2011 17:27
Danke, Bálint.

Der CX sieht tatsächlich immer noch schön aus. Der Saab habe ich damals nicht fotografiert und das finde ich auch eigentlich schade.

Schöne grusse aus Holland,

Hans.

Renault Alpine A 310 fotografiert in Leiden, Niederlande am 05-04-2010. (zum Bild)

Michael H. 2.5.2010 6:32
Hallo Hans,

genau ist es ein Alpine A 310. Es gab das Auto mit einem 4-Zylinder oder einem V6-motor. Von 1971 bis 1985 liefen ca. 12.000 Fahrzeuge vom Band.

Gruß
Michael.

Hans van der Sluis 7.5.2010 13:57
Danke Michael.

Grusse aus Holland,

Hans.

Alter LKW, ein GAZ (siehe Komments) 04.10.2010 (zum Bild)

Hans van der Sluis 19.4.2010 21:45
Ich denke es ist ein GAZ.

Grusse,

Hans.

Ralf Kunkel 20.4.2010 9:18
Hallo,
ja das ist ein GAZ. Höchstwahrscheinlich ein Kipper KO-951-3 auf dem Chassis GAZ 3309.
Gruß
Ralf

Ein 1978´er Lincoln Mark IV Coupe. fotografiert in Den Haag, Niederlande am 25-07-2009. (zum Bild)

Michael H. 26.2.2010 15:18
Hallo Hans,

das ist ein 1978´er Lincoln Mark IV Coupe.

Grüße aus MH
Michael

Hans van der Sluis 3.3.2010 13:31
Hallo Michael,

Auch für diese wertvolle Hinweisviel dank. Ich habe es auch hier geändert.

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Ein PV544 fotografiert in Leiden (Niederlande) am 15-12-2007. (zum Bild)

Michael H. 26.2.2010 15:26
Hallo Hans,

die korrekte Typbezeichnung ist PV 544.

Gruß
Michael

Hans van der Sluis 3.3.2010 13:22
Hallo Michael,

Wieder mal dank für die wertvolle Hinweis. Ich habe es geändert.

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Austin 1100/1300 fotografiert in Valleta, Malta am 27-08-2007. (zum Bild)

Michael H. 25.2.2010 10:28
Hallo Hans,

das ist aber kein Austin Maxi, sondern ein Austin 1100/1300.
Der Maxi hat eine ähnliche Karosserieform ist aber länger und hat hinter der C-Säule noch ein Fenster.

Liebe Grüße aus MH
Michael

Hans van der Sluis 26.2.2010 9:27
Hallo Michael,

Dank für die wertvolle Hinweis. Ich habe es geändert.

Freundliche Grusse,

Hans.

Pkw Wartburg 353W, ADW der Feuerwehr beim Museumsfest des Blaulichtmuseums in Beuster 22.07.2009 (zum Bild)

Hans van der Sluis 19.8.2009 14:50
Hallo Manfred,

Hier handelt es sich um ein Wartburg und nicht um ein Lada/VAZ.

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Manfred Hellmann 19.8.2009 18:38
Hallo Hans,

herzliche Gruesse in das schöne Nachbarland Niederlande.

War leider ein falscher Klick von mir. Auf Grund Deiner Aufmerksamkeit habe ich den Fehler sofort behoben.

Mit freundlichem Gruß
Manfred

DAF XF105.460SC "SpaceCab" vs. DAF 1600. (zum Bild)

B. Mayer 31.5.2009 11:56
Sehr gut gelungenes Bild!
Gratulation!

Florian Böttcher 19.7.2009 11:28
War reiner Zufall!
Danke für dein Lob, Balint.

LG
F.B.

Hans van der Sluis 20.7.2009 22:41
Hallo Florian,

Schönes Bild. Ist es aber nicht ein Daf 66?

Grusse,

Hans.

Volkswagen Touran für Einsatzleitung Prorail bei Unfälle fotografiert in Alkmaar, Niederlande bei Bahnhoffest am 16-05-2009. (zum Bild)

Hans van der Sluis 20.5.2009 9:45
Danke René!

Grusse Hans

Dieser liebevoll bemalte LKW ist ein Bedford TJ. Aufgenommen am 26.03.2009 in Victoria auf Gozo (Malta). (zum Bild)

Hans van der Sluis 6.4.2009 22:52
Hallo Helmut,

Ich denke das hier ist ein Bedford.

Freundliche Grusse,
Hans.

Ein MAZ aus Weißrussland ist bei Lüdenscheid in Richtung Süden unterwegs. (11.12.2008) (zum Bild)

Hans van der Sluis 12.12.2008 20:47
Hallo Florian,

Es ist ein MAZ aus Weißrussland. Kannst du einordenen in LKW / MAZ / Sonstige

Groeten uit Holland,


Hans.

Florian Böttcher 18.12.2008 21:27
Danke für deine Hilfe.

LG aus Lüdenscheid.
F.B.

1:24 Modell, 4er Scania Nr.52 Coop Bern Dieses Modell entstand in Eigenbau, mit EMEK-Bestandteilen (zum Bild)

Hans van der Sluis 30.9.2008 21:29
Schön gebaut!

Groeten uit Holland,

Hans.

Sandro Flückiger 2.10.2008 20:05
Schönes Modell, gut umgesetzt. Mir als Schweizer ist das Vorbild natürlich bekannt. Die Konkurenz des Besitzers hat leider eher langweilige Motive auf ihren LKWs.

Reto Pfister 2.10.2008 23:36
Danke für diese lobende Worte... Das Vorbild dieses Modell war bis ende 2006 mein Arbeitsgerät, daher lag es auf der Hand dass in meiner Gartenbahn-Welt dieses Fahzeug auch existieren muss....
Reto Pfister

Volvo Deluxe fotografiert in Leiden, Niederlande am 14-09-2008. (zum Bild)

Hans van der Sluis 23.9.2008 8:52
Hallo Jörg,

Schon wieder mal viele Dank für die wieder schnelle Wertvolle Hinweis. Ich wusste nicht das auch in Gent Volvo" s produziert wurden.

Freundliche Grusse,

Hans.

Ein Panhard 24. Das Bild ist leider nicht Super wegen die Sonne. Fotografiert in Muiden, Niederlande am 20-04-2008 (zum Bild)

Hans van der Sluis 8.9.2008 15:00
Hallo Jörg,

Schon wieder mal viele Dank für die sehr Wertvolle Hinweis. Ich hätte wirklich keine Idee um was für ein Pkw es sich handelte.

Viele Dank und grusse aus Holland,
Hans

ein FTF, muß verwandt sein mit GINAF, zu Gast im Stadthafen Stralsund am 03.09.08 mit der Hanse-Tour (zum Bild)

Hans van der Sluis 3.9.2008 21:31
Hallo Frank,

Schönes Bild! FTF ist aber nicht verwandt so weit ich weiss an Ginaf. FTF steht für Floor Truck Fabriek. Die Firma Floor hat von 1966 bis 1995 etwa 650 Trucks gebaut in Hilversum bei Amsterdam Sehe auch diese Site:

http://www.xiffix.nl/nl/ftf-geschiedenis.html

Leider nur in Niederländische Sprache.

Ginaf steht für
van Ginkel Automobiel Fabriek. Diese Firma baut immer noch Trucks. Ich werde mal versuchen eine zu fotografieren.

Sehe diese site:

http://www.ginaf.nl/index.php?id=47&L=1

Diese mal in Niederländische und Englische Sprache.

Groeten uit Holland,

Hans.


Frank Kropp 5.9.2008 10:43
Hallo Hans,
ich hatte die Verwandschaft nur vermutet, weil eine Art Ahnengalerie auf der Pritsche gezeichnet war.

Ich finde der FTF hat was, würde von seiner Optik eher nach
Australien passen.

Im übrigen waren bei der Tour viele Landsleute von Dir dabei.

Grüße nach Holland
Frank

W 50 der Firma Erdtrans aus Zossen als Umladehilfe am 15.08.2008 im Boerner Kies Betriebsbahnhof Schlagsdorf (zum Bild)

Hans van der Sluis 30.8.2008 22:14
Ein Hammerbild!

Groeten uit Holland,
Hans

Peugeot mit einer etwas eigenartigen Lackierung; 080409 (zum Bild)

Hans van der Sluis 8.7.2008 20:49
Hallo,

Ich bin 99,99% sicher es ist ein Peugeot 305 und kein 406.

Besuch mal bitte:
http://www.peugeot305.de und http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_305

Es gibt bei Fahrzeugbilder.de die Katagorie Oldtimer/Peugeot/305.

Groeten uit Holland,

Hans.

ETEC Bagger fotografiert in Leiden, Niederlande am 23-10-2007. (zum Bild)

Hans van der Sluis 7.7.2008 15:14
Hallo Volker,

Danke für die Info.
Ich habe jetzt auch die Site von ETEC gefunden: http://www.etec.nl/index1.html

Groeten uit Holland,
Hans.

Neue LADA streifenwagen fotografiert in Lviv, Ukraine am 28-03-2008. (zum Bild)

Thomas Wendt 13.6.2008 21:57
Interessante Bilder aus der Ukraine. Findet man diesen Lada-Typen auch in Westeuropa?

Hans van der Sluis 29.6.2008 23:04
Hallo,

Dank fürs Lob. Ukraine ist sicher sehr interessant für Liebhaber von exotische Fahrzeuge. Man kann dort ohne viel mühe Fahrzeuge fotografieren die es hier nicht (mehr) gibt.

Die letzte Modelle von LADA und GAZ kann man auch anschauen in Internet:

http://www.lada.de
http://eng.gazgroup.ru/buyers/


Groeten uit Holland,
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.