fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Maik Nakunzer



Saab 95 Kombi, gesehen in Berlin 04/2006. (zum Bild)

Michael H. 2.4.2011 17:59
Hallo Maik,

das ist die Kombiversion des Saab 96 und nannte sich Saab 95.

Gruß
Micha

Maik Nakunzer 13.4.2011 21:47
Hallo Micha, danke für die Info, hab es umbenannt!

Grüsse

VW T1b Doppelkabine von 1965. Diese Doka wurde im Jahr 2008 von der Bosch AG aufgebaut und wird bei Oldtimerralleys eingesetzt. Techno Classica 03.04.2011. (zum Bild)

Maik Nakunzer 3.4.2011 22:22
Sehr tolles Bild und natürlich Oberhammer deutsches Kulturgut!..Klasse Aufnahme vom T1!

Grüsse aus Berlin

Fiat Argenta 110, gefunden in Berlin 03/2008. (zum Bild)

Michael H. 31.3.2011 4:50
Hallo Maik,

starke Aufnahme. Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen. Gebaut wurde der Argenta von 1981 - 1986.

Gruß
Micha

Maik Nakunzer 1.4.2011 18:43
Danke Dir Micha, habe auch seit diesem Bild keinen mehr seiner Art gefunden, sonniges Wochenende!

Grüsse Maik

Michael H. 1.4.2011 21:10
Hallo Maik,

der Wagen schrieb sich aber Argenta. Solltest Du vielleicht noch einmal korrigieren.

Gruß
Micha

Maik Nakunzer 2.4.2011 11:31
Dank Dir Micha, hab ich schon getan!

Grüsse Maik

VOLVO NH 12 abgestellt am Straßenrand in Stavelot am 20.03.2011. (zum Bild)

Maik Nakunzer 22.3.2011 22:38
Klasse Foto!...bei uns ist dieses Modell selten zu erblicken oder gar zu finden!...Grüsse Maik

De Rond Hans und Jeanny 24.3.2011 6:09
Hallo Ihr beiden,
bei uns in Luxemburg sind diese auch sehr selten anzutreffen, deshalb legt man bei einer Sonntagstour auch mal einen Zwischenstopp ein, bei einem solchen Motiv am Straßenrand.
Merci für Eure netten Kommentare.
MfG
Jeanny

Am 07.03.2011 kam mir dieser Bundeswehr-Unimog vor die Linse. Er fuhr auf der Oberfrohnaer Straße in Chemnitz-Rabenstein. Weiß jemand was das für eine Kiste auf der Stoßstange ist? (zum Bild)

Maik Nakunzer 14.3.2011 10:53
Hallo Robert, bei diesem Unimog 1300L der Bundeswehr handelt es sich um ein Hochfrequenz-Funkfahrzeug, zu erkennen an dem Antennenansatz über dem Beifahrersitz, mit absetzbaren Koffer, deshalb die schweren Tragegurte an der Pritsche und der Kasten an der Stoßstange ist ein Dieselgenerator für die Stromzufuhr der Licht- und Funkanlage im Felde. Die Hülle über dem Generator ist für die Geräuschdämmung.

Grüsse Maik

19.09.2010, Wasserwaagen der TAWEG steht an den Lehmhäusern bei Reudnitz. (zum Bild)

Maik Nakunzer 6.3.2011 17:35
Hallo Thomas, hier handelt es sich um einen Skoda 706 aus der ehemaligen CSSR.

Grüsse Maik

Älterer Renault PKW, am 01.03.2011. (zum Bild)

Maik Nakunzer 6.3.2011 17:24
Hallo Thomas, hier handelt es sich um einen Renault Rapid, gebaut zwischen 1994 bis 1998.

Grüsse Maik

Fortschritt ZT 303 D mit Tankhänger, gesehen auf einer Raststättenbaustelle an der Autobahn in Brandenburg, gesehen 07/2007. (zum Bild)

Andre Gläßer 4.3.2011 21:53
Hierbei dürfte es sich aber um den 303D handeln. Der 403 hat einen 6Zylinder-Schönebecker verbaut und die Haube und auch der Rahmen sind länger.

Maik Nakunzer 5.3.2011 11:08
Danke auch hier, für die Info!
Grüsse Maik

Traktor, ein Belarus MTS50, gesehen 08/2006 vor Berlin. (zum Bild)

Andre Gläßer 4.3.2011 21:49
Belarus MTS50

Maik Nakunzer 5.3.2011 10:50
Danke Andre für die Info!
Hab es umgeschrieben!
Grüsse Maik


Diese Stretch-Limousine (ein Lincoln ?) habe ich am 18.7.1992 in San Francisco als Dia fotografiert. (zum Bild)

Maik Nakunzer 3.3.2011 22:24
Hallo Volker, du hast Recht!...es handelt sich auf Deinem Foto um einen Lincoln Towncar aus den 80er Jahren.

Grüsse Maik

Kia PKW in Lehrte am 22.01.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Maik Nakunzer 3.3.2011 22:20
Hey Thomas, dieses Fahrzeug ist ein Kia Picanto, Süd-Koreanischer Kleinwagen.

Grüsse Maik

Einen Hanomag trifft man auf Rügen nicht alle Tage,obwohl dieser Hanomag auch von Rügen ist.Nur wenige Meter in meiner Straße fotografierte ich diesen Hanomag am 17.Februar 2011 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Maik Nakunzer 2.3.2011 20:47
Hallo Mirko, hier handelt es sich um einen umgebauten Hanomag AL-28 mit Allradantrieb aus den 60er Jahren.

Grüsse Maik

GAZ Wolga M21, aufgenommen in St. Petersburg (05.07.2010) (zum Bild)

Maik Nakunzer 2.3.2011 20:32
Hallo Peter, bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen GAZ Wolga M21.

Grüsse Maik

Chrslsler Toring CRD, am 22.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Maik Nakunzer 2.3.2011 20:26
Hallo Thomas, es handelt sich hier um einen Chrysler PT Cruiser.

Grüsse Maik

Chrslsler Toring CRD, am 22.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Maik Nakunzer 1.3.2011 21:03
Hallo Thomas, bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler PT Cruiser.

Grüsse Maik





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.