fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Konrad Neumann, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Fiat 1200 ist Gast bei der Oldtimerausstellung von Möbel-Punkt in Thalau, Mai 2012 (zum Bild)

Michael H. 16.8.2022 19:41
Hallo Konrad,

das ist ein Fiat 1200 und gehört in die entsprechende Rubrik.

Gruß aus MH

Micha H.

Konrad Neumann 18.8.2022 13:03
Hallo Michael,
danke für den Hinweis!!!
Gruß
Konrad

MAN Race Truck am 16.07.22 beim ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring (zum Bild)

Konrad Neumann 15.8.2022 13:00
Absolut nix!!!!!!!!

MAN Race Truck am 16.07.22 beim ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring (zum Bild)

Konrad Neumann 15.8.2022 12:59
Guten Tag, was bitte hat diese Veranstaltung etwas mit TRUCK TRAIL zu zu tun?

=Opel GT/J, präsentiert bei der Technorama 2022 in Kassel, 03-2022 (zum Bild)

Michael H. 20.7.2022 11:12
Hallo Konrad,
das ist ein GT/J erkenntlich am Schriftzug. Außerdem sind alle, sonst verchromten Teile, mattschwarz.

Gruß aus MH
Michael H.

Konrad Neumann 20.7.2022 13:19
Hallo Michael, danke für die Info!
Viele Grüße
Konrad

Feuerwehr Dömitz Mercedes Benz Sprinter ELW am 13.05.22 auf der Rettmobil in Fulda (zum Bild)

Konrad Neumann 20.5.2022 17:16
Hallo Herr Oster,
das Amt heisst DÖMITZ!!! Na ja!!!

Feuerwehr Rüdesheim MAN TGS WLF am 10.04.22 beim Tag der offenen Tür (zum Bild)

Konrad Neumann 14.4.2022 18:54
Wahnsinn, gerade haben wir den 14ten April 22 und schon gibts Bilder aus dem Monat Mai!!!

=BMW Coupe, ausgestellt bei den Retro Classics in Stuttgart, 03-2019 (zum Bild)

Michael H. 26.2.2022 2:01
Hallo Konrad,
tolles Foto! Das ist allerdings ein E9 Coupe und gehört in eine andere Rubrik (E9).

Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 26.2.2022 9:21
Hallo Michael,
danke für deine Hilfe!!!
Schönes Wochenende
Konrad

=Ford Mercury, Bj. 1966, ist Teilnehmer der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021 (zum Bild)

Michael H. 22.1.2022 18:52
Hallo Konrad,
die Bezeichnung Ford Mercury ist nicht ganz korrekt. Mercury war ausstattungstechnisch und teilweise auch optisch die Mittelklassemarke von Ford USA. Es ist ein 1966´er fourdoor Sedan. Ob das Fahrzeug aber der Modellreihe Monterey (Basis), Montclair (mittlere Ausstattungsversion), Park Lane (luxuriöseste Version) oder gar der sportlichen Version S-55 zuzuordnen ist, kann man eigentlich nur an der Innenausstattung und natürlich an den außen angebrachten Modell-Logos erkennen.

Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 23.1.2022 9:24
Hallo Michael,
ich habe die Typenangabe von der Motorhaube und dem Datenblatt hinter der Windschutzscheibe übernommen.
Trotzdem danke für die Mühe und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Konrad

=VW T-Roc der Fahrschule WEBER ist im Juli 2021 unterwegs in Fulda (zum Bild)

B. Mayer 27.10.2021 23:24
Hallo Konrad,

interessantes Bild vom Fahrschulen-Auto, ist aber ein T-Roc.
Sehe ich es richtig, dass Cameras auf den Seitenspiegel gibt? Ist sowas allgemein?

Freundliche Grüße
Balint

De Rond Hans und Jeanny 28.10.2021 6:40
Nein Balint,
das sind Zusätzliche Rückspiegel die für den Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz angebracht wurden.
LG
Hans

Konrad Neumann 28.10.2021 8:24
Hallo Balint, hallo Hans, danke für die Hilfe sowie die Ergänzung.
Viele Grüße
Konrad

Main Taunus Kreis Skoda Kodiquak KdoW am 10.09.21 in Hofheim (zum Bild)

Konrad Neumann 13.9.2021 14:35
Da fehlt doch bestimmt beim Fahrzeugmodell ein R

FENDT FARMER309C(Leistung:100PS;Hubraum:3192ccm;Produktionszeitraum: 1997-2003) 210621 (zum Bild)

Konrad Neumann 17.7.2021 15:25
Hallo Johann,
der angegebene Hubraum ist für die 100 PS doch etwas wenig.
Viele Grüße
Konrad

Sanitätsfahrzeug VOLVO .... aus der regierungsflotte der DDR beim Museumsfest des Blaulichtmuseums in Beuster 22.07.2009 (zum Bild)

BASTIANEmergencyGame 23.6.2021 2:29
Hier stimmt etwas nicht: Volvo Rettungsfahrzeuge wurden nur in Schweden angeschafft über die Staatsführung der ehem. DDR. Im Jahr 1985 kamen fünf Exemplare mit westlicher Signalanlage und leuchtroten Streifen nach Ost-Berlin zum RA (Rettungsamt) Berlin in den Dienst des Kaders und zu Staatsbesuchen (sah halt besser aus, wenn die eigene Flotte schon vorwiegend volvolastig war).

Einzig in der Vorerprobung, und mit Alleinstellungsmerkmal, war ein Volvo 265 Ambulance in reinem Weiß, der im Juni 1984 beim Staatsbesuch aus Griechenland in Ost-Berlin gesichtet und nachweislich festgelaten wurde. Ab 1985 versahen diese Fahrzeuge ausschließlich ihren Dienst offiziell beim RA Berlin, aber ausschließlich nur für den Kader vorgesehen. Andere Fahrzeuge, aus dem Ausland im Rettungswesen, gab es in keinerlei Anschaffungen in der ehem. DDR, im Rettungswesen der DDR!

Wenn die Historie nicht bildlich nachweisbar ist, oder anhand von Überführungsdokumenten, behaupte ich auf der Stelle, dass es sich entweder um falsche Informationen zu dem hier gezeigten Fahrzeug handelt, oder jemand schlichtweg einen Fake aufführte!

Konrad Neumann 23.6.2021 11:26
Guten Morgen,
nachdem ich den Kommentar vom 23.06.21 zu dem gezeigten Volvo gelesen habe, frage ich mich was hat der
Bildlieferant Manfred Hellmann bei der Bildbeschreibung "gefakt". Ich muss wieder mal schreiben, wie schon mehrfach:
Selbst hat BASTIANE noch kein Bild geliefert, kann aber schlaue Weisheiten versprühen. Wo ist das Volvobild von 1984?
Das wäre ein Beitrag gewesen!!!
Es grüßt Konrad Neumann

=Fiat Balilla Spider, gebaut Anfang der 1930er Jahre, ausgestellt im Auto & Traktor-Museum-Bodensee, 10-2019 (zum Bild)

Michael H. 26.4.2021 20:40
Hallo Konrad,
das ist ein Fiat Balilla Spider der Modelljahre 1933/1934.

Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 27.4.2021 9:40
Hallo Michael,
ich danke für deine Hilfe!
Viele Grüße
Konrad

=Citroen 2 CV-Cabrio unterwegs in Bad Camberg im Juni 2019 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2021 7:49
Hallo Konrad,
beim durchstöbern meiner alten Bilder habe ich dieses Fahrzeug mit Frontansicht in meinen Galerien gefunden,
somit ist es auch in Frontansicht zu sehen.
LG
Hans


Konrad Neumann 4.2.2021 8:51
Hallo Hans,
das nennt man dann wohl Oldtimertreffen!!!
Viele Grüße
Konrad

=Autobianchi A 112, steht zum Verkauf bei der Veterama, 10-2017 (zum Bild)

Michael H. 14.1.2021 15:32
Hallo Konrad,

A112 stimmt ja, aber das Modell ist von Autobianchi.

Gruß
Micha

Konrad Neumann 16.1.2021 11:10
Hallo Micha,
danke für deine Hilfe!

Gruß
Konrad

=Fiat 850 Sport Coupe, gesehen auf der Technorama 2019 in Kassel, März 2019 (zum Bild)

Michael H. 6.1.2021 17:15
Hallo Konrad,

ganz genau ist es ein Fiat 850 Sport Coupe. Es gab auch noch eine Limousine und ein Cabriolet namens Spider.

Gruß aus MH
Michael H.

Konrad Neumann 7.1.2021 10:20
Hallo Michael,

danke für die Hilfe!!!

Viele Grüße

Konrad

=Steyr 650, gesehen im Oktober 2019 in Höchst/Österreich (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 25.8.2020 14:50
Hallo Konrad, schönes Foto jedoch hat sich ein Fehler beim Datum eingeschlichen, dort steht gesehen Oktober 2020 Liebe Grüße Tobias

Konrad Neumann 26.8.2020 7:13
Hallo Tobias, danke! Wer keine Bilder einstellt - kann auch keine Fehler machen!!!
Viele Grüße
Konrad

Tobias Klinkhammer 26.8.2020 10:05
Sollte keine Negative Kritik gegen dich sein. LG Tobias

=Volvo-Sattelzugmaschine von KNIPPING Transporte mit Grünig-Auflieger steht im Juli 2020 in Eichenzell (zum Bild)

Bodo Krakowsky 20.8.2020 21:39
Hallo Konrad , sehr schöner Sattelzug und ein sehr schönes Foto ! Danke !
Gruß Bodo

Konrad Neumann 21.8.2020 8:53
Hallo Bodo, manchmal klappts.
Danke und Grüße
Konrad

=MB GL als Abschlepper vom Abschleppdienst BUHL steht im Oktober 2019 in Lindau (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 17:15
Hallo Konrad,

genauer sagend ist das Auto eine Mercedes-Benz GL-Klasse. Ich würde das Bild in die Kategorie GLS platzieren, da die GL-Klasse auf GLS-Klasse umbenannt wurde.

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 10.8.2020 9:03
Hallo Balint,
danke für die Info!
Viele Grüße
Konrad

Fendt 5275 CPL Mähdrescher beim Gerste Dreschen am 29.07.20 zwischen Karben und Niedderau (zum Bild)

Konrad Neumann 2.8.2020 18:53
Hallo Daniel Oster,
die im Kommentar angeführte Gemeinde ist doch wohl NIDDERAU!!!
Konrad Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.