fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Wendt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
ich weiß ja nicht wie doll er sich aufgepumpt hat, aber es waren mehr wie die 3m und.... stecken geblieben unter der Unterführung zur Volkswerft am 03.07.09 (zum Bild)

Thomas Wendt 29.10.2009 7:59
Schön festgehalten - auch das ist Alltag. In Berlin gibt es einige Brücken, die jährlich mehrfach Opfer solcher Unfälle werden.

Impression der VÖGEL-TRANSPORTE. (zum Bild)

7.9.2009 22:12
echt cooles Foto !!
reschpekt.
Gruß, Rolf

Thomas Wendt 9.9.2009 14:15
Geballte Kraft! Schön gesehen.

Prototyp Robur O611 im Verkehrsmuseum Dresden, 21.03.09 (zum Bild)

Thomas Wendt 2.9.2009 19:05
Sehr interessantes Foto, das ich erst heute entdeckt habe. Designstudien gab es bei DDR-Fahrzeugen ja einige - seltsam, dass man das jeweilige Design über Jahrzehnte nicht geändert hat.

Rettungswagen der Magdeburger Berufsfeuerwehr bei einem Einsatz in der Innenstadt (am Ulrichsplatz). Mit im Einsatz war auch Christoph 36, der den Notarzt an den Einsatzort brachte. Fotografiert am 11.08.2009 (zum Bild)

Christian 12.8.2009 1:20
War eher Zufall, dass ich in der Stadt war, Behördengang für meine Schwester und schlechtes Wetter, ansonsten hätt ich sicher an irgendner Bahnstrecke gestanden. Ich hab dann bloß vom Karstadt aus den Hubi gesehen und bin mal gucken gegangen ;-)

Thomas Wendt 12.8.2009 15:40
Der sieht ja richtig futuristisch aus. Ist das eine Standardausführung mit den geschwungenen Formen?

Christian 12.8.2009 17:29
Ich denke schon, mein erstes Bild bei Fahrzeugbilder zeigt ja auch einen ähnlichen RTW aus Zwickau. Die LED Blaulichter sind auch schön anzusehen, besonders im Dunkeln ;-)

Grüße

Munter hämmert der Clown anlässlich des Faschingumzuges auf den Polizei-BMW, mit dem noch alten Bundesgendarmerie-Kennzeichen ein; 090215 (zum Bild)

Thomas Wendt 18.2.2009 11:40
Na Hauptsache die Polizei hat Clownshandschellen an Bord.

Motorroller der Policia Local abgestellt auf der Strandpromenade von Los Christianos/Teneriffa im Januar 2009 (zum Bild)

Thomas Wendt 21.1.2009 10:48
Hierzulande wäre so ein Motorroller wohl imageschädigend für die Polizei, jedenfalls hab ich sowas noch nicht gesehen - interessantes Bild.

Auch so kann ein Polizeiauto aussehen ;) Bundespolizeikrankenwagen BP 33-730 am 2.2.2008 in Leipzig Hauptbahnhof. (zum Bild)

Hans van der Sluis 17.2.2008 21:46
Hallo Thomas,

Es war mir völlig unbekannt das es Bundespolizeikrankenwagen gibt. Ist so ein Fahrzeug dan nur für (verletzte) Polizisten?

Grusse,

Hans.

Thomas Wendt 15.9.2008 22:37
Ja, habe ich bei der Berliner Polizei auch schon gesehen. Weiss aber nicht mehr was das für ein Fahrzeug war.

Neue LADA streifenwagen fotografiert in Lviv, Ukraine am 28-03-2008. (zum Bild)

Thomas Wendt 13.6.2008 21:57
Interessante Bilder aus der Ukraine. Findet man diesen Lada-Typen auch in Westeuropa?

Hans van der Sluis 29.6.2008 23:04
Hallo,

Dank fürs Lob. Ukraine ist sicher sehr interessant für Liebhaber von exotische Fahrzeuge. Man kann dort ohne viel mühe Fahrzeuge fotografieren die es hier nicht (mehr) gibt.

Die letzte Modelle von LADA und GAZ kann man auch anschauen in Internet:

http://www.lada.de
http://eng.gazgroup.ru/buyers/


Groeten uit Holland,
Hans

Tausende von Fahrräder, Den Haag Hbf am 30-09-2007. (zum Bild)

Thomas Wendt 9.10.2007 16:10
Ich glaub ich wechsle das Land ;-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.