Daniel Oster 4.1.2010 9:33 4.1.2010 9:33
Hallo Fhrzeugbilder User,
habe unter LKW/Mercdes-Benz/Unimog erstellt. Dorts kannst du dein Bild auch unterbringen.
Daniel Oster 4.1.2010 9:26 4.1.2010 9:26
Hallo innviertel,
habe unter LKW/Mercedes-Benz/Unimog erstellt. Da kannste das Bidl auch reinstellen.
JohannJ 4.1.2010 17:53 4.1.2010 17:53
@Daniel
Sehr aufmerksam, aber es gibt schon eine Rubrik UNIMOG:
http://www.fahrzeugbilder.de/name/galerie/kategorie/LKW~Mercedes-Benz~Unimog.html
, und in dieser ist der 1300L auch schon angeführt!
Daniel Oster 4.1.2010 9:24 4.1.2010 9:24
Hallo Manuel,
habe bei LKW/Mercdes-Benz/Unimog erstellt. Da kannste das bidl auch reinmachen.
Daniel Oster 4.1.2010 9:23 4.1.2010 9:23
Hallo Thomas,
habe bei LKW/Mercedes-Benz/Unimog erstellt. Da kannste das Bild auch angeben.