fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von rainer ullrich, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Audi R8, Rennsportwagen, Automobilmuseum Mühlhausen, Nov.2013 (zum Bild)

Jürgen Senz 15.2.2014 12:51
Hallo Rainer,
kann es sein das du Hier etwas verwechselst. Ich glaube du zeigst uns einen Audi R8 Rennprototyp.
Sieger beim 24H Le Mans 2000,2001,2002,2004,2005
Trotz dem eine gute Aufnahme
LG, Jürgen

rainer ullrich 16.2.2014 12:53
Hallo Jürgen,
Du hast natürlich recht, ist ein Audi R8 Rennsportwagen.
Da muß ich die falschen Daten erwischt haben, ist schon verbessert!
Danke für Deinen Hinweis und freundliche Grüsse
rainer

Panhard-Levassor, Kühleraufschrift an einem Oldtimer-PKW von 1912, die französische Autofirma wurde 1886 in Paris gegründet, Dez.2013 (zum Bild)

Michael H. 27.12.2013 15:51
Hallo Rainer,

da ist eine kleine Korrektur fällig. Richtig heißt es Panhard & Levassor.

Gruß
Micha

rainer ullrich 27.12.2013 17:17
Da hast Du natürlich recht Michael, hab es gleich verbessert.
Vielen Dank für den Hinweis !
Gruß rainer

Chevrolet AD Tudor Sedan, Jahrgang 1930, gepflegter Oldtimer auf dem Marktplatz in Endingen/Kaiserstuhl, Juni 2013 (zum Bild)

Michael H. 11.9.2013 17:57
Hallo Rainer,

das müßte ein Chevrolet AD Tudor Sedan des Jahrganges 1930 sein.

Micha

rainer ullrich 11.9.2013 20:44
Hallo Michael,
danke für Deine Informationen, hab sie entsprechend eingefügt.
Gruß rainer

Ford Modell A Fodor Sedan, Baujahr 1928-31, gepflegter Oldtimer auf dem Marktplatz in Endingen/Kaiserstuhl, Juni 2013 (zum Bild)

Michael H. 11.9.2013 17:54
Hallo Rainer,

das ist ganz genau ein Ford Model A Fordor Sedan. 1928 - 1931. Die Kühlerform läßt aber auf ein Modell bis Baujahr 1930 schließen.

Gruß
Micha

MZ ETZ 250 mit Beiwagen, die 1-Zyl.2-Takt-Maschine mit 19PS wurde ab 1981 in Zschopau/Sachsen gebaut, Juni 2013 (zum Bild)

Andre Gläßer 27.8.2013 22:47
Hallo

Das ist eine ETZ 250 und diese Modelle wurden ab 1981 gebaut

rainer ullrich 28.8.2013 9:06
Vielen Dank Andre, ist schon geändert.
Gruß rainer

Mercedes-Benz 190D, in gepflegtem Zustand, Mai 2013 (zum Bild)

Pat_42 18.8.2013 9:32
Das ist kein W201, sondern ein W110, bitte umsortieren.

rainer ullrich 18.8.2013 11:27
Danke Pat, ist korrigiert.
Gruß rainer

Hanomag, Hannoversche Maschinenbau AG, gegründet 1871, bestand bis 1984, baute u.a. LKWs, PKWs, Traktoren, Juni 2013 (zum Bild)

Konrad Neumann 26.6.2013 7:24
..... und Lokomotiven!
Gruß
Konrad

rainer ullrich 26.6.2013 11:22
Hallo Konrad,
da hast Du natürlich recht.
Hanomag hatte eine umfangreiche Produktionspalette, da das hier unter Fahrzeugen läuft, habe ich auf die Lokomotiven verzichtet.
Gruß rainer

dieser wunderbar restaurierte Oldtimer stand auf einem Parkplatz in Freiburg, leider keine Daten, vermutlich Renault, März 2013 (zum Bild)

Michael H. 24.3.2013 14:24
Hallo Rainer,

das ist m.E. ein Renault Monaquatre, gebaut von 1931 - 1936.

Gruß
Micha

rainer ullrich 25.3.2013 9:28
Hallo Michael,
danke für Deinen Kommentar.
Gruß rainer

Köpfli, Typ Trumpf, schweizer Ackerschlepper mit 6-Zyl.Reihenmotor und 50PS, Baujahr 1950, Oldtimertreffen Winterstettenstadt, Aug.2012 (zum Bild)

Steffen D. 10.11.2012 12:49
Hallo Rainer,
Hatte er einen Achsschaden, oder konnte er tatsächlich solch einen extremen Lenkeinschlag vollbringen ?
Viele Grüße
Steffen

rainer ullrich 10.11.2012 18:13
Guten Abend Steffen,
diese Frage stellt sich jeder, der diesen außergewöhnlichen Traktor zum erstenmal sieht und mir ging es ebenso.
Der geniale Konstrukteur Köpfli hat sich diese besondere Zahnradlenkung patentieren lassen, dadurch erreichte er einen sehr engen Wenderadius, sehr vorteilhaft beim Wenden am Ackerrand.
Da dieses Fahrzeug noch mehrere technische Besonderheiten aufweist, gehe doch mal auf folgende Seite:
http://www.ogs-seebach.ch/p/infoseld.php?id =1960
Gruß rainer

Lamborghini Espada S1, von dem Typ wurden von 1968-70 nur 186 Stück gebaut, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012 (zum Bild)

Pat_42 21.10.2012 14:06
Hallo Rainer.
Bitte mehr Sorgfalt beim Positionieren auf der Karte. Der Lambo ist irgendwo mitten im Wald positioniert. Auch andere Bilder von dir sind meist "irgendwo" in die Gegend geworfen, bloß nicht da wo das Bild wirklich gemacht wurde. Was soll das?
Gruß, Patrick

rainer ullrich 21.10.2012 19:44
Hallo Pat,
der Pfeil in der Karte zeigt eindeutig auf Bad Waldsee, dort steht das Museum, was ist daran falsch ? Straße mit Hausnummer kann jeder im Internet erfahren!
Du bist bisher der Einzige, der meine Positionierungen bemängelt!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2012 8:42
Hallo Rainer,
da hat der Patrick Recht, bei diesem Bild wird bei mir auf der Karte nur ein Stück Wald angezeigt wenn ich oben rechts das Kästchen mit der Satellitendarstellung nehme.
MfG
Hans

rainer ullrich 22.10.2012 9:00
Wo liegt der Fehler?
Habe das Bild mehrmals aufgerufen, der Kartenausschnitt geht von Stuttgart bis zum Bodensee und der Pfeil steht deutlich sichtbar auf Bad Waldsee!
Was kann ich da noch tun?
Gruß rainer

Steffen D. 22.10.2012 10:36
Hallo,
das Missverständnis liegt hier im unterschiedlichen Maßstab, den Ihr anseht.
Bei recht großem Maßstab sind die Markierungen in/bei Bad Waldsee und dann hat Rainer Recht, aber wenn man auf einen kleinen Maßstab geht, sieht man daß die Punkte eben nicht auf dem Museum, sondern im Umkreis von 2-3 km, liegen. Wie man hier weiter unten sieht, kommt es dadurch dazu, daß weitere Bilder aus dem Museum eben mit Abstand von 1,5 km angezeigt werden.
Viele Grüße
Steffen

Pat_42 23.10.2012 18:43
Hallo Rainer.

Eigentlich sollte jeder die Karte im selben Maßstab angezeigt bekommen, und der ist so eingestellt, dass einige Kilometer Umkreis angezeigt werden. Ich habe es auch auf mehreren Bilder-Seiten ausprobiert, mit IE8 wie FF16, und es wird immer nur die nördlichste Ecke von Bad Waldsee mit den dort angrenzenden Grünflächen angezeigt.

Das war früher (nur) beim Positionieren anders, da musste man kräftig zoomen für einen vernünftige Ansicht.
Versuche mal die Karte mit CTRL-F5 neu zu laden (oder Cache löschen).
Ansonsten solltest du halt mal reinzoomen, die Tasten dafür werden ja hoffentlich noch angezeigt? Um die Karte von Stuttgart bis zum Bodensee zu sehen, muss man eigentlich 6-7 mal vergrößern...

Gruß, Patrick





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.