fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Michael H., Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Austin FX4 London Taxi aufgenommen am 08.11.2008. (zum Bild)

Michael H. 8.1.2013 18:26
Hallo Jeanny, hallo Hans,

das ist ein Austin FX4 London Taxi mit einer Carbodies Karosserie.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 9.1.2013 7:16
Hallo Michael,
danke für die Zuordnung, habe den Text und die Kategorie geändert.
MfG
Hans

Dieser alte E-Mercedes (Baureihe 124) hat in München gerade noch ein Plätzchen gefunden, wo das Parken erlaubt ist.(4.1.2013) (zum Bild)

Michael H. 5.1.2013 15:24
Hallo Markus,

das ist aber kein W210, das ist ein W124.

Gruß
Micha

Markus 5.1.2013 18:38
Hallo Michael,

da habe ich mich bei den Zahlen vergriffen;) Ändere ich gleich!

Beste Grüße
Markus

Skoda der Mestka Police (Stadtpolizei) Caslav / Tschechien Aufnahme in Caslav 30.06.1992 (zum Bild)

Michael H. 3.1.2013 21:03
Hallo Gerd,

die Modelle hießen Felicia.

Micha

Tomas Zavadil 10.12.2013 11:13
Dieser Wagen ist Skoda Favorit.
Tom

Peugeot 205 als Streifenwagen der Stadtpolizei Muhlhouse am 4.3.1989. (zum Bild)

Michael H. 3.1.2013 20:57
Hallo Gerd,

ist ein 205.

Micha

Nissan Primera hier als Streifenfahrzeug in der Stadt Narva (Estland)am 7.6.2007. (zum Bild)

Michael H. 3.1.2013 20:53
Servus Gerd,

das ist m.E. ein Nissan Primera. Es gibt einen Nissan Navara, das ist allerdings ein Pickup.

Micha

Lincoln-Zephyr bei einer Fahrt ins Grüne; 120708 (zum Bild)

Michael H. 3.1.2013 20:48
Servus in die Heimat,

das ist ein etwas tiefergelgtes Zephyr Coupe des Jahrganges 1939. Das Modell war ab 1939 mit hydraulischen Bremsen ausgerüstet.

Gruß
Micha

JohannJ 3.1.2013 20:52
Hallo Micha;
besten Dank für die ergänzenden Angaben.

Krakau 15.09.2011 Opel Astra Stufenheck im jüdischen Viertel Kacimierz (zum Bild)

Michael H. 2.1.2013 20:17
Servus Gerd,

tolle Aufnahme, aber leider nicht ganz korrekt. Das sind Astra Stufenheckmodelle.

Gruß aus MH
Micha

Gerd Hahn 3.1.2013 9:14
Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Habe die Beschreibung geändert.
Gruß Gerd

Honda Prelude, aufgenommen am 10.10.2012. (zum Bild)

Michael H. 30.12.2012 10:36
Hallo Balint,
tolle Aufnahme von einem tollen Auto. Leider ist die Beschreibung nicht korrekt. Es handelt sich hier um einen Honda Prelude der ersten Serie. Gebaut wurde diese Serie von 1978 - 1983.

Gruß
Micha

B. Mayer 2.1.2013 13:04
Hallo Micha,
vielen Dank für Diene Aufmerksamkeit, den Fehler habe ich korrigiert, und das Bild wurde auch umsortiert.

Porsche 924 ehemals NRW Autobahnpolizei Nostalgiefahrzeug in Selm 23.04.2010 (zum Bild)

Michael H. 30.12.2012 5:38
Hallo Gerd,
der 914 war der sogenannte VW-Porsche. Das ist ein 924.

Gruß
Micha

Gerd Hahn 3.1.2013 9:18
Danke für den Hinweis. - Ab sofort taucht der Porsche als 924er auf!
Gruß Gerd

Ein Ollerton Motors Lieferwagen des Brautkleidungsgeschäftes 'Carol Ann' steht im Sommer 1987 in Aberystwyth (Wales). Scan vom Dia. 'Ollerton Motors England' steht auf dem Emblem am Kühler. Leider habe ich keine Infos zu Ollerton Motors gefunden. (zum Bild)

Michael H. 29.12.2012 17:24
Servus Helmut,
Ollerton ist m.W. ein Kleinserienhersteller aus GB der Replica´s von alten Lieferwagen herstellt. Die Technik basiert hier meistens auf dem Ford Transit.
Gruß
Micha

Helmut Seger 30.12.2012 11:24
Vielen Dank für die Info, Michael.
So etwas habe ich mir schon gedacht. Beim (evtl. zu oberflächlichen) Googeln habe ich allerdings keinen Hinweis auf diesen Hersteller finden können. Das Foto ist ja auch schon 25 Jahre alt. Vielleicht hat die Firma ja ihren Betrieb zwischenzeitlich eingestellt.
Gruß
Helmut

Ein alter Opel Kapitän PL-V 2.6 beim 24. Käfertreffen an der Steintribüne in Nürnberg am 8. Juli 2012. (zum Bild)

Michael H. 11.12.2012 20:04
Hallo ins Frankenland,
Opel Kapitän PL-V 2.6

Micha

Marcus Haffner 12.12.2012 19:36
Ahh, danke!!
Ist mir nicht mehr eingefallen... ;-)
Gruß Marcus

WILLYS Truck1/4; Ton4x4 mit Auslieferungsdatum 04/1945; 120623 (zum Bild)

Michael H. 24.11.2012 15:36
Servus Johann,

starke Aufnahme.

Micha

JohannJ 24.11.2012 19:09
Servus Micha,
freut mich wenn´s gefällt

Ein alter Chevrolet auf Alcatraz am 22.09.2012 (zum Bild)

Michael H. 22.11.2012 19:33
Servus Rene,

der "Dodge" ist aber ein Chevrolet 0,5to, wie er von 1941 - 1947 gebaut wurde.

Gruß
Micha

Limousine JAGUAR 420, gebaut von 1966 - 1968, aus dem Landkreis Stormarn (OD) fotografiert beim Oldtimer-Treffen in Lübeck-Blankensee, Lübeck [29.04.2012] (zum Bild)

Michael H. 18.11.2012 10:45
Hallo Manfred,

das ist ein Jaguar 420, gebaut von 1966 - 1968.

Micha

Kübelwagen DKW "Mungo" aus dem Landkreis Parchim (PCH) als "FELDJÄGER" fotografiert beim 6. große TATRA-Treffen Seehausen/Altmark [20.09.2009] (zum Bild)

Michael H. 17.11.2012 14:54
Hallo Manfred,

M.Müller hat, wie immer, recht. Das ist ein DKW Munga. Du hast hast ihn leider als Mingo bezeichnet. Munga bedeutet: Mehrzweck UNiversal Geländefahrzeug Allradantrieb.

Micha

Tanksattelzug Henschel HS 100 aus dem Landkreis Stade (STD), Baujahr 1960, gesehen beim 6. Oldtimertreffen im ex. KIW "Vorwärts" in Schwerin [07.10.2012] (zum Bild)

Michael H. 3.11.2012 16:24
Hallo Manfred,
supertolle Aufnahme.

Micha

Coupé Lincoln Continental Mark IV aus dem ehem. Landkreis Nordvorpommern (NVP) fotografiert beim 9. Oldtimertreffen am HEROS-Ostprodukte-Discounter, Rostock/Broderstorf [27.10.2012] (zum Bild)

Michael H. 2.11.2012 17:43
Hallo Manfred,
Continental ist eine Modellbezeichnung der Ford Division Lincoln. Das solltest Du vielleicht noch ergänzen.
Micha

Coupé Cadillac de Ville, Serie 62 aus dem ehem. Müritz Kreis, Baujahr 1959, fotografiert beim 9. Oldtimertreffen am HEROS-Ostprodukte-Discounter, Rostock/Broderstorf [27.10.2012] (zum Bild)

Michael H. 31.10.2012 17:13
Hallo Manfred,
todschicker Cadillac. Ist ein Series 62 Coupe de Ville. Von dieser Karosserieform setzte Cadillac im Modelljahr 1959 21.947 Autos ab.
Gruß aus MH
Micha

Volvo P 1800, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 12.10.2012 17:58
Hallo Pat,
ganz genau ist es ein P 1800 ES. P 1800 bzw 1800 S ist das "normale" Coupe.
Gruß aus MH
Micha

Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier "jemanden" ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen "Hecktor". Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...) (zum Bild)

Michael H. 8.10.2012 20:02
Stark Marcus!

Micha

Marcus Haffner 8.10.2012 20:22
Vielen Dank Micha ;-)

Gruß Marcus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik