fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Michael H., Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Ein Fiat 500 C Belvedere , mitten in Rom am 24.4.2013. Ich würde gerne den Typ ergänzen, bitte Hilfe (zum Bild)

B. Mayer 15.5.2013 19:28
Hallo,
sowohl super Aufnahme, als auch feine Bearbeitung!
Ich glaube das Auto ist ein Fiat (Topolino) 5000C Belvdere.

Michael H. 15.5.2013 21:30
Hallo Jürgen,

Balint Mayer hat fast recht. Das ist ein Fiat 500 C Belvedere.

Gruß
Micha

Jürgen Senz 16.5.2013 14:42
Danke für eure Hilfe, und für´s Lob.
Ich habe den Text geändert.
Jürgen

Oltimer in Sinsheim im Technik Museum am 23.02.2013. (zum Bild)

Michael H. 11.4.2013 17:03
Hallo Namensvetter,

diese schicke Cabriolimousine ist bei Cadillac leider falsch einsortiert. Es handelt sich um ein Opel Admiral Cabriolet der Jahre 1937 - 1939.

Gruß
Micha

Durch den Zaun habe ich diesen MG C GT am 04.04.2013 in Hof einer Autowerkstatt fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 7.4.2013 19:08
Hallo nach Luxemburg,

hier ist eine kleine Korrektur fällig. Das ist ein MG B GT

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 8.4.2013 6:03
Hallo Micha,

da muss ich dich leider enttäuschen, am Morgen stand der Wagen anders herum im Hof und da steht MG C GT am Heck.

Gruß
Hans

Pat_42 8.4.2013 18:13
Hallo Micha.

Stimmt schon mit dem MG C, die vergrößerte Motorhaube verrät den Reihen-6-Zylinder des MGC.
Der V8 des MBG GT passte wieder ohne Modifikation unter die Haube.

Gruß, Patrick.

(01.06.2012) Aachen - 4. AKV Benefiz-Oldtimer-Rallye - Ford T (zum Bild)

Michael H. 1.4.2013 17:26
Hallo Josef,

das ist aber ein Ford A.

Gruß
Micha

Eine kleine Spielerrei zum 100. Bild auf fahrzeugbilder.de Mein VW Käfer Baujahr 1969, ausgestattet mit einem 1276 ccm großen Vierzylinder-Boxermotor, fotografiert am 3. März 2013 Er wartet schon ganz ungeduldig auf den Frühling, doch der lässt immer noch auf sich warten... (zum Bild)

Michael H. 26.3.2013 21:19
Cooles Foto.

Micha

BMW fotografiert über den Grundstückszaun. Aufgenommen am 23.03.2013 in der Nähe von Bamberg. (zum Bild)

Michael H. 25.3.2013 12:57
Hallo Stephan,

das ist definitiv ein BMW der Baureihe E3, gebaut von 1968 - 1977, in etlichen Motorisierungsvarianten von 2.5 - 3.3 Liter Motoren.

Gruß
Micha

Stephan John 26.3.2013 9:19
Ok danke Micha. Gruß Stephan

dieser wunderbar restaurierte Oldtimer stand auf einem Parkplatz in Freiburg, leider keine Daten, vermutlich Renault, März 2013 (zum Bild)

Michael H. 24.3.2013 14:24
Hallo Rainer,

das ist m.E. ein Renault Monaquatre, gebaut von 1931 - 1936.

Gruß
Micha

rainer ullrich 25.3.2013 9:28
Hallo Michael,
danke für Deinen Kommentar.
Gruß rainer

1956 Pontiac Convertible mit 'Marilyn Monroe' am Steuer. Aufgenommen in den Universal Studios in Los Angeles, Kalifonien / USA am 30. September 2011. (zum Bild)

Michael H. 7.3.2013 19:11
Hallo Ulrich,
da ist Dir leider ein kleiner "Zahlendreher" unterlaufen. Das ist ein Convertible des Jahrganges 1956.

Micha

Michael H. 7.3.2013 19:12
Hallo Ulrich,

das ist Dir ein kleiner "Zahlendreher" unterlaufen. Das ist ein Convertible des Jahrganges 1956.

Gruß
Micha

Ulrich Slovig 9.3.2013 18:18
Danke Michael, hab den Zahlendreher geändert.

MG TD aufgenommen während einer Oldtimerrundfahrt durch den Norden Luxemburgs und dem nahen belgische Grenzgebiet am 04.09.2010 nahe Grevels in Luxemburg. (zum Bild)

Michael H. 26.2.2013 18:57
Ein herzliches Hallo nach Luxemburg,

das müßte ein MG TD sein, gebaut von 1950 - 1953. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.250 cm³ Hubraum leistet 55 PS.

Micha

De Rond Hans und Jeanny 27.2.2013 6:36
Hallo Michael,

danke für die ausführlichen Erklärungen, habe die Bild Beschreibung dementsprechend geändert.

Grüße aus Luxemburg
Hans

Rückansicht eines Aston-Martin Cygnet. Foto: 31.10.2012 (zum Bild)

Michael H. 23.2.2013 6:02
Hallo Balint,

der Cygnet kommt von Aston Martin.

Micha

RELIANT-Robin, ein Dreiradfahrzeug Made in England; 120902 (zum Bild)

Michael H. 22.2.2013 18:40
Servus Johann,

ist genau ein Reliant Robin, gebaut von 1973 - 1981.

Gruß
Micha

JohannJ 22.2.2013 18:52
Hallo Micha;
besten Dank für die ergänzenden Angaben
werde dies gleich in d. Beschreibung übernehmen

Mg Midget, Parkplatz des Hockenheimring am 13.10.2013 (zum Bild)

Michael H. 21.2.2013 19:35
Hallo Balint,

das ist ein MG Midget (Zwerg). Der Midget wurde in mehreren Serien MK I - MK IV von 1961 bis 1977 produziert.

Gruß
Der Alles- und Vielkommentierer

B. Mayer 22.2.2013 20:15
Hallo Herr Vielhelfer :),

schönen Dank für die Ergänzung. Der Titel des Bildes habe ich korrigiert!

Volvo F 89 mit Tanksattel am 12.11.1990 in Osnabrück - Atter. (zum Bild)

Michael H. 15.2.2013 17:15
Hallo Gerd,

das ist ein Volvo F89, wie er ab 1970 als Nachfolger des F88 zum Einsatz kam.

Micha

Gerd Hahn 16.2.2013 13:07
Hallo Michael,
danke für den Hinweis. Ich habe den Text entsprechend ergänzt.
Gruß Gerd

De Dion Bouton Populaire (danke, Micha), Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1902, ältestes Fahrzeug der Sammlung Steim (zum Bild)

Michael H. 10.2.2013 14:46
Hallo Pat,

das ist das älteste Modell der Sammlung Steim. Ein de Dion Bouton Populaire von 1902.

Gruß Micha

San Rafael, Argentinien, 11.Januar 2013: Alter Lastwagen an einer Tankstelle. Habe leider keine weiteren Daten, am nächsten Morgen war er weggefahren. (zum Bild)

Michael H. 8.2.2013 18:34
Hallo Alexander,
tolle Aufnahme. Das müßte ein Chevrolet 1.5 to aus dem Jahre 1938 sein.

Micha

Dr. Alexander Stolpmann 16.8.2016 17:41
Ich stimme Michael zu, ein Chevrolet Master Utility 1½ Ton, Typ TB/1500 (kurzer Radstand, Doppelreifen hinten) von 1938.

Ford Maverick. Viele kennen diese Form als Nissan Terrano. Grund dafür ist, dass dieses Auto grundsätzlich von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde. (Datum:06.11.2012) (zum Bild)

Michael H. 23.1.2013 19:39
Es gibt tatsächlich User auf dieser Seite, deren Muttersprache nicht die Deutsche Sprache ist und die sich daher nicht immer ganz korrekt ausdrücken. Vielleicht wird in deren Heimatland das entsprechende Modell auch nicht angeboten. Das sollte man eventuell einmal berücksichtigen, bevor man eine Bildunterschrift kommentiert. Ich gebe ja zu, das ich mir manchmal auch die Augen reibe mit welchen, wirklich sachlich falschen, Untertiteln Bilder beschriftet sind, die dann auch noch freigeschaltet werden. Aber ich meine wir sollten bei Kommentaren keinen KASERNENHOFTON anschlagen und ein wenig Höflichkeit walten lassen.

Gruß
Michael H.

Michael H. 24.1.2013 20:05
Guten abend,
hier meldet sich dann noch einmal (wahrscheinlich für den einen oder anderen zu nervig), Euer aller Alles und Vielkommentierer zu Wort.
Über entspannten und kameradschaftlichen Umgangston in der Bundeswehr kann und möchte ich nicht mitreden. Diese Aussage ist auch keine Kritik an derselbigen. Da hat der "Vielkommetierer" dann einfach mal nachgeschaut, wie man "Was geht da in einem vor, wenn man so etwas schreibt", am besten umschreibt.
Gruß
Michael H.

B. Mayer 24.1.2013 20:29
Hallo Herr Müller, mit der Beschreibung wollte ich eigentlich nur ausdrucken, dass dieser Ford Maverick von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde, und wurde von Ford als OEM gekauft. Deswegen wurde das Auto nur letztlich als Ford bezeichnet.
"Von Anfang 1993 bis Frühjahr 1999 wurde der Terrano II auch als Ford Maverick angeboten und unterschied sich als solcher nur durch andere Embleme vom Original. Beide Varianten liefen vom selben Band in Spanien der Nissan Motor Ibérica." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Terrano )
Meiner Meinung nach ist die Name Nissan Terrano auch hier in Deutschland bekannter als Ford Maverick.
Ich werde die Bildbeschreibung noch korrigieren, sodass sie hoffentlich unmisverständbar wird.
Beste Grüsse, und wünsche einen schönen Abend!

Linousine AUBURN, Typen 76 ?, Modell des Jahrganges 1928, aus dem ehem. Landkreis Bad Doberan (DBR),gesehen beim 4. Oldtimer & Winterteilemarkt, HanseMesse, Rostock/Schmarl [06.01.2013] (zum Bild)

Michael H. 22.1.2013 20:45
Hallo Manfred,

tolles Foto. Aufgrund der Anordnung der Lüftungsschlitze in der Motorhaube müßte es ein Modell des Jahrganges 1928 sein. Es gab in diesem Modelljahr die Typen 76 mit einem 6-Zylindermotor und die Typen 88 und 115 mit 8-Zylindermotor.

Gruß aus MH
Micha

Ein gelber Ferrari bei der Auto- und Zweiradschau am 25. April 2010 in Roth. (zum Bild)

Michael H. 22.1.2013 20:29
Hallo Marcus,

das ist ein Testarossa.

Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.