fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mario Schürholz, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Der Fahrer des Mercedes Benz Actros 2548 mit Tiefbettauflieger wartet darauf das endlich die 18to schwere Ladung abgeladen wird und überbrückt die Wartezeit mit einem Nickerchen auf dem Lenkrad. (zum Bild)

Mario Schürholz 1.8.2009 20:26
Hallo René,
freut mich das dir das Bild gefällt, ich finde die Tiefbettauflieger auch immer wieder beeindruckend.
Gruß aus Aachen,
Mario

Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt". Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Mario Schürholz 19.7.2009 21:04
Hallo Thomas,
erst mal Glückwunsch zum Geburstag, das Fahrzeug als Modell habe ich leider nicht. Wenn du aber Spass an dem LKW hast, kann ich dir mal noch ein paar Fotos bei Fahrzeugbilder.de hochladen oder per E-Mail schicken.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kevin Karstaedt 28.8.2009 22:49
Ein echt schöner Scania und natürlich auch ein schönes Bild!!!
Wollte noch fragen wo dieser Scania Verkehrt???

Gruß,
Kevin

Mario Schürholz 5.9.2009 14:41
Hallo Kevin,
ich war heute nochmal bei der Spedition um zu erfahren wo das Fahrzeug fährt, war aber leider nicht rauszukriegen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Caterpillar 324D LN beim beladen eines LKW auf einer Großbaustelle der RWTH in Aachen (zum Bild)

Florian Böttcher 10.7.2009 21:25
Schöne Aufnahme der Beladeszene!

LG
F.B.

Mario Schürholz 11.7.2009 10:52
Hallo Florian,
danke für deinen Kommentar, freut mich wenn dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt". Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.7.2009 22:31
TRAUMHAFT schöne Zugmaschine!

Gruß
Florian

Mario Schürholz 8.7.2009 9:01
Hallo Florian,
stimmt, das ist wirklich ein Traum, aber ich ich glaube es ist ein Alptraum dieses Chromglänzende Schmuckstück nach einer Autobahnfahrt bei Regen wieder auf Hochglanz zu bringen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Actros Kipperzug auf der A4 bei Regen unterwegs. (zum Bild)

Florian Böttcher 17.4.2009 14:51
Hast du das Bild von einem Parkplatz aus gemacht?

Gruß
Florian

Mario Schürholz 17.4.2009 19:20
Hallo Florian,
nein ich habe unter einer Brücke gestanden, es hat hier heute ununterbrochen geregnet. Neben der Autobahn läuft ein Feldweg, von dort kann man schön fotographieren.
Mfg Mario

Ein schöner MAN 19.462 der Schaustellerfirma Barth aus Bonn. Das Fahrzeug ist schon etwas älter, aber top gepflegt und 1a in Schuss. (zum Bild)
Ein Scania V8 R580 mit 3achsigen Auflieger. Beladen ist der Auflieger mit großen Baumaschinen, Anbaugeräten, Baggerschaufeln und einer Palette Pflastersteine. (zum Bild)

Mario Schürholz 9.2.2011 8:12
Hallo Jan,
vielen dank für deinen Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt. Ich habe den Scania vor einer Firma für gebrauchte Baumaschinen fotografiert, irgendwo zwischen Bremen und Hamburg.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.