fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von B. Mayer



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz AMG GT3 auf dem Hungaroring beim Blacpain GT Series (September, 2019). (zum Bild)

Jürgen Senz 1.12.2020 11:42
Schöne Aufnahme, mal sehen wann wieder Zuschauer dabei sein dürfen.
VG Jürgen

B. Mayer 13.12.2020 22:47
Ich habe auch die gleiche Hoffnungen. Nur bei zwei Veranstaltungen konnte ich dabei sein, alle andere wurden abgesagt oder wurden hinter geschlossene Türe organisiert. Schade, ist aber nachvollziehbar, dass das so sein musste.
Gruß,
Balint

Cadillac XTS Interior, Genfer Autosalon 2014 (zum Bild)

Gina Weiss 2.9.2020 6:06
Wirklich geiles interior wunderschön und edel 👍

Wartburg 353. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

B. Mayer 28.6.2020 10:31
Ja, finde ich auch schön, dass es noch relativ viele gibt, leider aber Jahr für Jahr immer etwas weniger.
Die Mehrheit von solchen Autos wird von älteren Leute besessen, die auch Jahr für jahr weniger fahren (können/wollen) und am Ende kommt das....Ende.
Diese Autos sind bei den Oldtimerliebhaber auch zielmlich beliebt, solche Exemplare parken aber in der Garage und sind fast nur an Veranstaltungen zu sehen.
Ich vermute dass dieses Stück eher zu einem "Hobbist" gehört, der keinen Oldtimer Zustand haben will, sondern eher nur das "Feeling" erleben möchte.

Rückansicht: Trabant 1.1, getunt. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

Robert Waldeck 22.6.2020 20:58
Ob man bei einer Pommestheke und einem anderen Lenkrad von Tuning sprechen kann?

B. Mayer 24.6.2020 19:21
Vergiss nicht das LED Notbremslicht :D
Ernst: ich verstehe was Du meinst und gebe Dir auch recht.
Mit diesem "tuning" schadet man mehr als was es nutzt, denke ich.

VW Scirocco II mit umstellbarem Fahrwerk "Kindair", und mit Kinder Überraschungsei Lackierung. Foto: AMTS, März, 2019, Budapest. (zum Bild)

Michael H. 6.5.2020 16:50
Hallo Balint,

die Basis dieses Scirocco ist aber ein Scirocco II.
Gruß Micha

B. Mayer 6.5.2020 19:58
Hallo Micha,

vielen Dank für die Info, ich hätte es nicht gedacht, dass die Modellreihe schon so alt ist und eauch eine frühere generation existiert :).
Der Text wurde jetzt korrigiert.
Freundliche Grüße,
Balint

Opel Kadett E Caravan. Foto: Sommer, 2019 Pécs (HU). (zum Bild)

Stephan John 15.10.2019 12:30
Das ist ein Opel Kadett E die letzte Generation, bevor es mit dem Astra F weiterging. Gruß Stephan

B. Mayer 15.10.2019 22:59
Hallo,

Danke, habe korrigiert!

Gruß,
Balint

Lamborghini Aventador in Portoroz (SLO) am 21.08.2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.10.2018 17:18
Hallo Balint,
schöner Blickwinkel.
Gelungenes Foto.
VG Jürgen

B. Mayer 17.10.2018 20:45
Danke,
so hat es die Not gebracht :)

Beste Grüße,
Balint

Volvo 760 fotografiert am 17.08.2018. (zum Bild)

Udo Fürstenberg 25.8.2018 16:53
Ein Traumwagen

B. Mayer 30.8.2018 20:26
Ich auch mag Volvos aus diesen Zeiten, und mit solchem design.
Mein Lieglingsmodell ist der 960-er.

Jaguar F-Type Project 7, eine von den 250 Exemplaren. Foto: 26.08.2017 (ETRC und Blackpain Cup) (zum Bild)

Jürgen Senz 29.3.2018 12:41
Hallo Balint,
Wird der legendären D-Type (Le Mans Serie 1950er)in Form des F-Type auf erstehen?

VG Jürgen

B. Mayer 2.4.2018 9:59
Hallo,

ich denke nicht,dass Jaguar so weit gehen wird, die Inspiration kam aber sicher von der Richtung :)

Porsche 935 K3/80, fotografiert auf der Hungaroring Classic am 01.10.2017. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.3.2018 16:34
Hallo Balint,
Tolles Auto, gut festgehalten!
Aber ich denke das ist ein Porsche 935 K3/80 (Kremer Porsche)und das Nachfolgemodell des911 Carrera RSR.
Rennwagen auf Basis des Porsche 930 (Porsche 911 Turbo).
Viele Grüße Jürgen
Schau dir mal die Seiten an!
http://www.racingsportscars.com/suffix/photo/Porsche/935/K3__80.html
http://www.racingsportscars.com/photo/1981/Le_Mans-1981-06-14-043.jpg

B. Mayer 2.4.2018 9:56
Hallo Jürgen,

die Beschreibung war tatsächlich fehlerhaft (Liste des Veranstalters hat es auch bestätigt), die habe ich dank deiner Aufmerksamkeit korrigiert.
Ich hoffe dass ich in diesem Jahr auch ein paar ähnlich interessante Rennautos sehen werde.

Freundliche Grüße,
Balint

Opel Rekord B Coupé, Rückansicht. Foto: 01.10.2017, Hungaroring Classic. (zum Bild)

Veikka Ankkuri 22.11.2017 22:15
Hello! Who's car is this? I would love to ask some guestions from the owner :)

B. Mayer 22.11.2017 22:58
HI!

Unfortunately I don't have any information about the owner of this car.
It belongs to a classic car club, as i can see they have some e-mail address. Try writing an e-mail here: magyarveteranopelklub@gmail.com or here: info@veteranopel.hu





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.