fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Gaggenau Fotos

22 Bilder
Unimog Museum in Gaggenau, 2006 eröffnet, zeigt die Geschichte dieses einmaligen Fahrzeuges, Besuch lohnt!, Aug.2010
Unimog Museum in Gaggenau, 2006 eröffnet, zeigt die Geschichte dieses einmaligen Fahrzeuges, Besuch lohnt!, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U4000, 4-Zyl.Turbo-Diesel mit 4800ccm und 218PS, mit Doppelkabine zum Mitfahren im Museumsparcours in Gaggenau, Aug.2010
Unimog U4000, 4-Zyl.Turbo-Diesel mit 4800ccm und 218PS, mit Doppelkabine zum Mitfahren im Museumsparcours in Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 4000, weltweit einmaliges Transportfahrzeug mit extremer Geländegängigkeit, davon kann sich jeder überzeugen bei offiziellen Mitfahrten im Gelände des Unimog Museums in Gaggenau,(ein eindrucksvolles Erlebnis, sehr empfehlenswert) Aug.2010
Unimog U 4000, weltweit einmaliges Transportfahrzeug mit extremer Geländegängigkeit, davon kann sich jeder überzeugen bei offiziellen Mitfahrten im Gelände des Unimog Museums in Gaggenau,(ein eindrucksvolles Erlebnis, sehr empfehlenswert) Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 6, sechs Stück dieser Prototypen wurden von 1946-48 als Versuchs-und Testfahrzeuge gebaut, mit 25PS Benzinmotoren, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 6, sechs Stück dieser Prototypen wurden von 1946-48 als Versuchs-und Testfahrzeuge gebaut, mit 25PS Benzinmotoren, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 406, in 12 verschiedenen Baumustern gefertigter Unimog, Baujahr 1963-88, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 406, in 12 verschiedenen Baumustern gefertigter Unimog, Baujahr 1963-88, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 1300L, Krankenwagen mit Sanitätsausrüstung, Baujahr 1976-98, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 1300L, Krankenwagen mit Sanitätsausrüstung, Baujahr 1976-98, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog 70.200, die Firma Boehringer in Göppingen baute von 1949-51 600 Stück von diesem Typ, mit dem 25PS Dieselmotor vom MB 170D, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog 70.200, die Firma Boehringer in Göppingen baute von 1949-51 600 Stück von diesem Typ, mit dem 25PS Dieselmotor vom MB 170D, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog 416a, der Unimog-Bus mit 80PS hat 15 Plätze, Baujahr 1965, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog 416a, der Unimog-Bus mit 80PS hat 15 Plätze, Baujahr 1965, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 411, Baujahr 1960 mit 32PS, von 1956-61 wurden davon knapp 18000 Stück gebaut, hier mit angebauten Stützrädern für schwierige Bodenverhältnisse, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 411, Baujahr 1960 mit 32PS, von 1956-61 wurden davon knapp 18000 Stück gebaut, hier mit angebauten Stützrädern für schwierige Bodenverhältnisse, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog S, von 1955-77 wurden ca.65000 Stück gebaut, der Typ mit der höchsten Stückzahl, weltweit im Einsatz, viel beim Militär, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog S, von 1955-77 wurden ca.65000 Stück gebaut, der Typ mit der höchsten Stückzahl, weltweit im Einsatz, viel beim Militär, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 419 See-Tractor, Baujahr 1985-90, 6-Zyl.Diesel mit 110PS, eingesetzt für Pionierarbeiten bei der US-Armee, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 419 See-Tractor, Baujahr 1985-90, 6-Zyl.Diesel mit 110PS, eingesetzt für Pionierarbeiten bei der US-Armee, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog 406 Flugzeugschlepper, Baujahr 1974-86, 6-Zyl.Diesel mit 84PS, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog 406 Flugzeugschlepper, Baujahr 1974-86, 6-Zyl.Diesel mit 84PS, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 1700L ist die Basis für diesen gepanzerten Aufbau von Thyssen vom Typ TM 170, Baujahr 1984-89, 6-Zyl.Diesel mit 168PS, 9 Mann Besatzung,
Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
Unimog U 1700L ist die Basis für diesen gepanzerten Aufbau von Thyssen vom Typ TM 170, Baujahr 1984-89, 6-Zyl.Diesel mit 168PS, 9 Mann Besatzung, Unimog Museum Gaggenau, Aug.2010
rainer ullrich

Unimog U 1300L mit Pritsche, steht zur Begrüßung vor dem Unimog Museum Gaggenau, Baujahr 1987, Aug.2010
Unimog U 1300L mit Pritsche, steht zur Begrüßung vor dem Unimog Museum Gaggenau, Baujahr 1987, Aug.2010
rainer ullrich

Und der gleiche Unimog der sogar eine Klimaanlage besitzt.
Und der gleiche Unimog der sogar eine Klimaanlage besitzt.
Daniel Oster

Und heir der Unimog in voller Aktion gleich gehts 100 % Steigung abwärts. Also 100 % Steigung sind nicht im 90° Winkel son so ung 70° ich hab keine ahnung wieso aber der Fahrer aht das so erklärt.
Und heir der Unimog in voller Aktion gleich gehts 100 % Steigung abwärts. Also 100 % Steigung sind nicht im 90° Winkel son so ung 70° ich hab keine ahnung wieso aber der Fahrer aht das so erklärt.
Daniel Oster

Das Ersatztfahrzeug des Museums, wo aber nur noch 2 Menschen vorne mitfahren können. ebenfalls mit Klimanalage.
Das Ersatztfahrzeug des Museums, wo aber nur noch 2 Menschen vorne mitfahren können. ebenfalls mit Klimanalage.
Daniel Oster

Eine Uunimog im Musuem mit einen mir unbekannten Anbaugerät.
Eine Uunimog im Musuem mit einen mir unbekannten Anbaugerät.
Daniel Oster

Eine Unmimog mit Frontdreieck. Bullig wirkt er dadurch oder???
Eine Unmimog mit Frontdreieck. Bullig wirkt er dadurch oder???
Daniel Oster

Noch ein älteres Modell mit modernen Mähwerk von Krone.
Noch ein älteres Modell mit modernen Mähwerk von Krone.
Daniel Oster

Der neue U20 mit Frontmähwerk in selber. Sehr elegant finde ich. Was meint ihr so?
Der neue U20 mit Frontmähwerk in selber. Sehr elegant finde ich. Was meint ihr so?
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.