fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

San Rafael. Cañada Seca. Atuel Norte Fotos

4 Bilder
San Rafael, Argentinien, 27. Februar 2010
Mal genau hingeschaut...
Das ist ein Pickup mit Doppelkabine.
Der Umbau ist in BsAs gemacht worden. War leider unter Zeitdruck, so dass ich nicht mehr nachfragen konnte
San Rafael, Argentinien, 27. Februar 2010 Mal genau hingeschaut... Das ist ein Pickup mit Doppelkabine. Der Umbau ist in BsAs gemacht worden. War leider unter Zeitdruck, so dass ich nicht mehr nachfragen konnte
Alexander Sax

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 114, W 115 (Strich 8)

2367 1024x768 Px, 02.07.2010

San Rafael, Argentinien, Mai 2006: Etwas ramponierter Oldtimer, könnte ein Ford sein...
San Rafael, Argentinien, Mai 2006: Etwas ramponierter Oldtimer, könnte ein Ford sein...
Alexander Sax

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1312  1 1024x684 Px, 02.07.2010

San Rafael, Argentinien, Mai 2006.
An der Hauptstrasse wartet der LKW auf seinen nächsten Einsatz.
Leider kann ich nicht sagen, was für ein LKW es ist...
Falls jemand weiter weiss, schreibe ichs hin und sortiere ihn ein.
San Rafael, Argentinien, Mai 2006. An der Hauptstrasse wartet der LKW auf seinen nächsten Einsatz. Leider kann ich nicht sagen, was für ein LKW es ist... Falls jemand weiter weiss, schreibe ichs hin und sortiere ihn ein.
Alexander Sax

LKW / Sonstige / Sonstige

1816 1024x684 Px, 02.07.2010

Januar 2002: In Argentinien ist das Paradis für LKW-Oldtimerfans.
Was da noch normal auf den Strassen rumfährt kennt man in Europa nur noch aus Indiana-Jones-Filmen.
Januar 2002: In Argentinien ist das Paradis für LKW-Oldtimerfans. Was da noch normal auf den Strassen rumfährt kennt man in Europa nur noch aus Indiana-Jones-Filmen.
Alexander Sax

LKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Alle

2857 1024x651 Px, 30.03.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.