fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Denkfehler meinerseits

(Thomas Schmidt, 1.5.2008 12:26)

Hallo

Vor kurzem habe ich die Kategorie Nutzfahrzeuge/Bokimobil/Sonstige beantragt und dann zwei Bilder eingeordnet. Bei der Kategorie ist mir aber leider ein Denkfehler unterlaufen. Die Systematik ist ja Nutzfahrzeuge/Hersteller/Typ, und der Hersteller der Bokimobile ist die Firma Kiefer, siehe auch hier http://www.kiefergmbh.de/kommunal-technik/kommunal-fahrzeuge/bokimobil-hy1251-hy1351.html

Es wäre also nett, wenn bei Gelegenheit die Kategorie in Nutzfahrzeuge/Kiefer/Bokimobil umbenannt werden würde. Danke im voraus und sorry für die Mehrarbeit.

Grüße, Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Denkfehler meinerseits Thomas Schmidt 1.5.2008 12:26
      Re: Denkfehler meinerseits Thomas Schmidt 5.5.2008 9:35
         Bitte um Fehlerkorrektur Thomas Schmidt 13.5.2008 9:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.