DDR-Traktoren (wahrscheinlich "ZT") an der innerdeutschen Grenze bei Herrnburg (ostwärts Lübeck). Die Arbeiten fanden westlich des Metallgitterzauns statt, somit im "vorgelagerten Hoheitsgebiet" der DDR. Bis zur eigentlichen Grenzlinie waren es von dort aus nur wenige Meter. Die landwirtschaftlichen Arbeiten bzw. die Fahrer wurden durch DDR-Grenzsoldaten (nicht im Bild zu sehen) bewacht. Eine Aufnahme aus dem Jahr 1986
Manfred Krellenberg https://mannys-schiffsfotos.de/ 07.11.2016, 643 Aufrufe, 0 Kommentare
12 1135x1200 Px, 11.06.2026
11 1200x784 Px, 11.06.2026
14 1200x1109 Px, 11.06.2026
14 1200x468 Px, 11.06.2026