=Start des 11er Deutz: Zündhütchen in den Halter einsetzen und anschl. in den Zylinder einschrauben,.... (gesehen beim Oldtimertreffen des Deutz-Club Allmus), August 2011
Konrad Neumann 03.09.2011, 1702 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-TZ10, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/3.6, ISO160, Brennweite: 6.50 (65/10)
11 1048x1200 Px, 26.06.2026
53 1200x1193 Px, 16.05.2026
211 1200x1083 Px, 30.03.2024
258 1200x1082 Px, 19.02.2024