Ein Lotus fotografiert am 06.07.08.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 07.07.2008, 1039 Aufrufe, 1 Kommentar
Ja, Stephan, ein " bisschen" mehr Geld wäre schön.
Er fuhr dann weg und es ist schade, dass man auf dem Bild den Sound nicht hören kann. Einfach traumhaft!
Gruß
Hans
106 1200x902 Px, 25.07.2025
99 1200x897 Px, 25.07.2025
192 1200x874 Px, 21.01.2025
155 1200x924 Px, 21.01.2025