BMW 3er. Zu sehn beim 21. Geraer Autofrühling. Foto 16.03.2013
marcel krawetzke https://www.instagram.com/krawetzkowskymarcel 29.03.2013, 718 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Marcel.
Das ist kein "Gran Tourismo", sondern die normale 3er Stufenheck-Limousine.
Der GT hat ein Fließheck und ein weiteres Seitenfenster hinter den Türen.
Gruß, Patrick.
Hallo Patrick, Danke für die Info!! Am Schild vom Auto stand "BMW Gran Turismo" ich denke die haben es verwechselt.
Gruß Marcel
48 1600x1151 Px, 30.03.2026
168 1600x801 Px, 22.03.2024
175 1600x1014 Px, 01.08.2023
172 1200x819 Px, 31.03.2023