Dieser blumenbeschmückte Triumph stand im Sommer 2005 auf einem Parkplatz am Millstädter See
Stefan Kilian 16.05.2007, 1413 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Stefan,
der blumengeschmückte "Triumph" ist aber ein MG B.
Gruß
Michael
16 1200x893 Px, 15.06.2026
14 1200x675 Px, 04.06.2026
37 1200x869 Px, 26.05.2026
70 1200x900 Px, 14.04.2026