Dieser Iveco Abschlepper fuhr mir am 24.06.2012 in Brüssel vor die Linse.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 26.06.2012, 751 Aufrufe, 0 Kommentare
65 1200x800 Px, 10.02.2026
58 1200x800 Px, 09.02.2026
60 1200x800 Px, 09.02.2026
52 1200x800 Px, 08.02.2026