fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein US-Jeep auf dem Gelände der Малая Октябрьская

(ID 137646)



Ein US-Jeep auf dem Gelände der Малая Октябрьская железная дорога in Pushkin, 19.8.17

Ein US-Jeep auf dem Gelände der Малая Октябрьская железная дорога in Pushkin, 19.8.17

Pat_42 https://photos.app.goo.gl/5i1buwxCdZLuACVPA 30.08.2017, 217 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Datum 2017:08:19 15:47:30, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/3.2, ISO200, Brennweite: 4.50 (4500/1000)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
rainer ullrich 30.08.2017 17:24

Die Sowjetunion bekam im II.Weltkrieg riesige Mengen Militärmaterial aus den USA geliefert, u.a. auch die Jeeps, die dann bei der Roten Armee eingesetzt wurden, ich denke, man könnte bei beiden Ländern einsortieren.
Gruß rainer

Pat_42 30.08.2017 17:35

Hallo Rainer,

den Gedanken hatte ich auch, und daher auch unter Russland einsortiert. Aber Marko hat schon Recht, der Jeep ist nicht mit kyrillischen Zeichen beschriftet, er sieht also zumindest nach Original US-Armee aus.

Das Kennzeichen ist ein aktuelles, St. Petersburger Nummernschild, nichts historisches.

Gruß, Patrick.

Ein Willy´s Jeep MB im Juli 2019 in Fairford.
Ein Willy´s Jeep MB im Juli 2019 in Fairford.
Christian Bremer

Einer der ausgestellten Willy´s Jeep MB im Juli 2019 in Fairford.
Einer der ausgestellten Willy´s Jeep MB im Juli 2019 in Fairford.
Christian Bremer

Dieser Willy´s Jeep MB war im Juli 2019 in Fairford ausgestellt.
Dieser Willy´s Jeep MB war im Juli 2019 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer

Dieser Willy´s Jeep MB  Twilight Tear  war im Juli 2019 in Fairford ausgestellt.
Dieser Willy´s Jeep MB "Twilight Tear" war im Juli 2019 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.