Detaiansicht der Zugmaschine. Aufällig ist der "Schwedische-Greif" auf dem Seitenfenster. Ist glaub ich auch in Deutschland verboten.... (21.02.2009)
Florian Böttcher 21.02.2009, 1389 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1200x800 Px, 25.06.2026
61 1200x800 Px, 11.05.2026
75 1200x889 Px, 06.12.2025
85 1500x1151 Px, 21.10.2025