. Dieser Mercedes Benz mit Camperaufbau ist mir bei einer Rundfahrt durch Oberbayern im Oktober 2015 aufgefallen.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.10.2015, 705 Aufrufe, 0 Kommentare
14 1200x879 Px, 22.06.2026
12 1200x749 Px, 22.06.2026
19 1200x1036 Px, 21.06.2026
14 1200x1136 Px, 21.06.2026