fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

So etwas hatte ich noch nicht gesehen aber man findet solche Fahrzeuge eher in ländlichen Regionen.

(ID 109955)



So etwas hatte ich noch nicht gesehen aber man findet solche Fahrzeuge eher in ländlichen Regionen. AEBI TT33 (Terratrac) in Dobareuth Thüringen am 15.08.2015. Die Firma AEBI wurde 1883 in Burgdorf / Schweiz gegründet. Die Fahrzeuge werden oft als Hang Geräteträger eingesetzt und können Dinge transportieren, sowie mit angehängten Mähwerken große Hangflächen bearbeiten!

So etwas hatte ich noch nicht gesehen aber man findet solche Fahrzeuge eher in ländlichen Regionen. AEBI TT33 (Terratrac) in Dobareuth Thüringen am 15.08.2015. Die Firma AEBI wurde 1883 in Burgdorf / Schweiz gegründet. Die Fahrzeuge werden oft als Hang Geräteträger eingesetzt und können Dinge transportieren, sowie mit angehängten Mähwerken große Hangflächen bearbeiten!

Erhard Pitzius 09.09.2015, 886 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
AEBI TT 281 ausgestellt am ESAF ( Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest ) in Pratteln am 28.08.2022
AEBI TT 281 ausgestellt am ESAF ( Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest ) in Pratteln am 28.08.2022
Hp. Teutschmann

Landmaschinen / Geräteträger / AEBI

105 1250x964 Px, 07.09.2022

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis > Gefell > Dobareuth
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.