SCANIA TIROL. Einige Tiroler Speditionen werben mit solchen Schmutzfänger an ihren Aufliegern. Die Zugmaschinen sind dann "meist" Scania R5xx. Persönlich finde ich solche Werbeaktionen sehr gut. (01.02.2009)
Florian Böttcher 01.02.2009, 2642 Aufrufe, 0 Kommentare
18 1200x895 Px, 13.06.2026
17 1113x1200 Px, 13.06.2026
23 1200x772 Px, 12.06.2026
81 1200x784 Px, 18.01.2026