fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ford Maverick.

(ID 77448)



Ford Maverick. Viele kennen diese Form als Nissan Terrano. Grund dafür ist, dass dieses Auto grundsätzlich von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde. (Datum:06.11.2012)

Ford Maverick. Viele kennen diese Form als Nissan Terrano. Grund dafür ist, dass dieses Auto grundsätzlich von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde. (Datum:06.11.2012)

B. Mayer 21.01.2013, 693 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX220 HS, Datum 2012:11:06 11:53:05, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/5.0, ISO400, Brennweite: 31.15 (31150/1000)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Michael H. 23.01.2013 19:39

Es gibt tatsächlich User auf dieser Seite, deren Muttersprache nicht die Deutsche Sprache ist und die sich daher nicht immer ganz korrekt ausdrücken. Vielleicht wird in deren Heimatland das entsprechende Modell auch nicht angeboten. Das sollte man eventuell einmal berücksichtigen, bevor man eine Bildunterschrift kommentiert. Ich gebe ja zu, das ich mir manchmal auch die Augen reibe mit welchen, wirklich sachlich falschen, Untertiteln Bilder beschriftet sind, die dann auch noch freigeschaltet werden. Aber ich meine wir sollten bei Kommentaren keinen KASERNENHOFTON anschlagen und ein wenig Höflichkeit walten lassen.

Gruß
Michael H.

Michael H. 24.01.2013 20:05

Guten abend,
hier meldet sich dann noch einmal (wahrscheinlich für den einen oder anderen zu nervig), Euer aller Alles und Vielkommentierer zu Wort.
Über entspannten und kameradschaftlichen Umgangston in der Bundeswehr kann und möchte ich nicht mitreden. Diese Aussage ist auch keine Kritik an derselbigen. Da hat der "Vielkommetierer" dann einfach mal nachgeschaut, wie man "Was geht da in einem vor, wenn man so etwas schreibt", am besten umschreibt.
Gruß
Michael H.

B. Mayer 24.01.2013 20:29

Hallo Herr Müller, mit der Beschreibung wollte ich eigentlich nur ausdrucken, dass dieser Ford Maverick von Nissan entwickelt und in dem Spanischen Nissan Werk gebaut wurde, und wurde von Ford als OEM gekauft. Deswegen wurde das Auto nur letztlich als Ford bezeichnet.
"Von Anfang 1993 bis Frühjahr 1999 wurde der Terrano II auch als Ford Maverick angeboten und unterschied sich als solcher nur durch andere Embleme vom Original. Beide Varianten liefen vom selben Band in Spanien der Nissan Motor Ibérica." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Terrano )
Meiner Meinung nach ist die Name Nissan Terrano auch hier in Deutschland bekannter als Ford Maverick.
Ich werde die Bildbeschreibung noch korrigieren, sodass sie hoffentlich unmisverständbar wird.
Beste Grüsse, und wünsche einen schönen Abend!

Rückansicht: Ford Maverick II (vierte Generation, bassiert auf dem damaligen Explorer) in der Farbe Toreador Red. Foto: Februar, 2022.
Rückansicht: Ford Maverick II (vierte Generation, bassiert auf dem damaligen Explorer) in der Farbe Toreador Red. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer

Geländewagen und SUVs / Ford / Maverick

15 1600x1129 Px, 08.08.2023

Rückansicht: Ford Maverick Mk2. Foto: Mai, 2021.
Rückansicht: Ford Maverick Mk2. Foto: Mai, 2021.
B. Mayer

Geländewagen und SUVs / Ford / Maverick

43 1600x1065 Px, 14.12.2022

Ford Maverick vom Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort steht im März 2011 in Bad Salzschlirf
Ford Maverick vom Dr. Wüsthofen Gesundheits-Resort steht im März 2011 in Bad Salzschlirf
Konrad Neumann

Ford MAVERICK XLT in Täuffelen am 25.01.2011
Ford MAVERICK XLT in Täuffelen am 25.01.2011
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.