\8/ Logo und die Sidepipe! Die Sidepipe ist ein hingucker, macht aber noch keinen "brummigen" Sound;-) Soviel ich weiß wird der Abgasschaldämpfer entfernt oder umgagen und dadurch wird der Sound richtig laut. Ist zwar nicht erlaubt, aber naja^^ So eine Sidepipe würde mir in klein irgentwie auch am Auto gefallen :-P
Florian Böttcher 02.11.2008, 1706 Aufrufe, 0 Kommentare
12 1067x1600 Px, 26.06.2026
21 1200x800 Px, 23.06.2026
22 1200x800 Px, 23.06.2026
24 800x1200 Px, 02.06.2026